15.03.2017, 21:12
Also fair ist es, einen zugesagten Platz sofort abzusagen, sobald man weiß, man nimmt diesen nicht an.
Dies dürfte normal immer dann gegeben sein, sobald man einen anderen annimmt.
Du wirst ja wissen, wo du am liebsten hinwillst. Sobald du dann dort eine zusage hast, solltest du einen anderen sofort abgeben.
Man sollte immer dran denken, dass man selbst froh ist, beizeiten eine zusage für einen platz hat. Plätze bewusst blockieren, um sich dann in Ruhe entscheiden können, welchen man selbst will, mag bisschen egoistisch sein, findest du nicht?
Und selbst wenn du diese Methode als die Richtige hälst, stellt sich die Frage, ob man rechtlich einen "Arbeitsvertrag" eingehen kann, den man nicht erfüllen kann, da man eigentlich schon einen anderen geschlossen hat, den man nicht sofort "auflöst", sobald man den neuen "abschließt"
Dies dürfte normal immer dann gegeben sein, sobald man einen anderen annimmt.
Du wirst ja wissen, wo du am liebsten hinwillst. Sobald du dann dort eine zusage hast, solltest du einen anderen sofort abgeben.
Man sollte immer dran denken, dass man selbst froh ist, beizeiten eine zusage für einen platz hat. Plätze bewusst blockieren, um sich dann in Ruhe entscheiden können, welchen man selbst will, mag bisschen egoistisch sein, findest du nicht?
Und selbst wenn du diese Methode als die Richtige hälst, stellt sich die Frage, ob man rechtlich einen "Arbeitsvertrag" eingehen kann, den man nicht erfüllen kann, da man eigentlich schon einen anderen geschlossen hat, den man nicht sofort "auflöst", sobald man den neuen "abschließt"
Nachrichten in diesem Thema
Kann ich erstmal mehrere Ref-Plätze annehmen? - von Gast - 12.03.2017, 16:43
RE: Kann ich erstmal mehrere Ref-Plätze annehmen? - von Träumer - 12.03.2017, 17:29
RE: Kann ich erstmal mehrere Ref-Plätze annehmen? - von Gast - 15.03.2017, 21:12
RE: Kann ich erstmal mehrere Ref-Plätze annehmen? - von Gast - 19.03.2017, 12:18
RE: Kann ich erstmal mehrere Ref-Plätze annehmen? - von bbb - 24.08.2018, 19:01