21.07.2020, 09:57
Als ich die 5 Tage gehört hatte, meinte ich auch nur, dass wir einmal die Woche fast immer AG-Unterricht haben, manchmal sogar 2x die Woche.
Die Anwälte meinten dann, dass ich an diesen Tagen freigestellt werde weil ich meinen Pflichten natürlich nachgehen solle..
Beim zweiten Gespräch werde ich vorschlagen, unabhängig davon, ob AG-Unterricht stattfindet, 4x die Woche zu kommen und im letzten Monat vor der mündlichen Prüfung 3x die Woche. Mal schauen was dabei rauskommt. Habs halt selber bisschen vergeigt, indem ich am Anfang zu 5 Tagen direkt okay gesagt habe :D
das passiert nun mal wenn man bei Vorstellungsgesprächen 0 Erfahrung hat :dodgy:
Aber wie ihr schon sagt, möchte mich ungern zum Knecht machen und hasse ohnehin das Gefühl, ausgenutzt zu werden..
Die Anwälte meinten dann, dass ich an diesen Tagen freigestellt werde weil ich meinen Pflichten natürlich nachgehen solle..
Beim zweiten Gespräch werde ich vorschlagen, unabhängig davon, ob AG-Unterricht stattfindet, 4x die Woche zu kommen und im letzten Monat vor der mündlichen Prüfung 3x die Woche. Mal schauen was dabei rauskommt. Habs halt selber bisschen vergeigt, indem ich am Anfang zu 5 Tagen direkt okay gesagt habe :D
das passiert nun mal wenn man bei Vorstellungsgesprächen 0 Erfahrung hat :dodgy:
Aber wie ihr schon sagt, möchte mich ungern zum Knecht machen und hasse ohnehin das Gefühl, ausgenutzt zu werden..
Nachrichten in diesem Thema
Wahlstation Unternehmen / Arbeitstage + Vergütung - von Gast - 20.07.2020, 19:45
RE: Wahlstation Unternehmen / Arbeitstage + Vergütung - von Gast - 20.07.2020, 21:06
RE: Wahlstation Unternehmen / Arbeitstage + Vergütung - von Gast - 20.07.2020, 23:02
RE: Wahlstation Unternehmen / Arbeitstage + Vergütung - von Juristin - 21.07.2020, 07:50
RE: Wahlstation Unternehmen / Arbeitstage + Vergütung - von Gast - 04.08.2020, 19:30
RE: Wahlstation Unternehmen / Arbeitstage + Vergütung - von Gast - 21.07.2020, 09:39
RE: Wahlstation Unternehmen / Arbeitstage + Vergütung - von Gast - 21.07.2020, 09:57
RE: Wahlstation Unternehmen / Arbeitstage + Vergütung - von Gast - 21.07.2020, 11:40
RE: Wahlstation Unternehmen / Arbeitstage + Vergütung - von Gast - 30.07.2020, 22:51