07.03.2016, 21:17
Hallo Namensvetterin :D:D
Ich bin derzeit in Wiesbaden und kann dich beruhigen. Bei mir in der AG sind weniger als die Hälfte EBS Studenten gewesen. Der größere Teil kommt aus Mainz und wir sind was das Wissen angeht definitiv mittendrin statt nur dabei
Scherz beiseite: in den AGs merkt man zwar ab und an an der Art der Leute, dass sie denken, sie wären etwas besseres, aber im Ergebnis merkt man keinen Unterschied.
Ich bin derzeit in Wiesbaden und kann dich beruhigen. Bei mir in der AG sind weniger als die Hälfte EBS Studenten gewesen. Der größere Teil kommt aus Mainz und wir sind was das Wissen angeht definitiv mittendrin statt nur dabei

Scherz beiseite: in den AGs merkt man zwar ab und an an der Art der Leute, dass sie denken, sie wären etwas besseres, aber im Ergebnis merkt man keinen Unterschied.
Nachrichten in diesem Thema
Referendariat in Wiesbaden empfehlenswert für Nicht-EBS-Absolventen? - von Gast - 17.08.2015, 20:40
RE: Referendariat in Wiesbaden empfehlenswert für Nicht-EBS-Absolventen? - von dita - 23.11.2015, 15:24
RE: Referendariat in Wiesbaden empfehlenswert für Nicht-EBS-Absolventen? - von Gast - 02.03.2016, 16:22
RE: Referendariat in Wiesbaden empfehlenswert für Nicht-EBS-Absolventen? - von Caro - 07.03.2016, 21:17