11.02.2016, 14:28
Hallo zusammen,
ich versuche mich gerade zu entscheiden, wie "vereinnahmend" (Speyer?) die Wahlstation sein darf im Hinblick auf die Mündliche Prüfung.
Wie sah hier das Vorbereitungsausmaß aus? "Durchlernen" wie für die Schriftliche? Ab und zu mal abends hingesetzt und ansonsten mal eine Zeitschrift gelesen?
Ich möchte ungern die Mündliche in den Sand setzen, weil ich mich für eine Wahlstation entscheide, die "normale" Anwesenheit erfordert.
Vielen Dank, beste Grüße
Neuer
ich versuche mich gerade zu entscheiden, wie "vereinnahmend" (Speyer?) die Wahlstation sein darf im Hinblick auf die Mündliche Prüfung.
Wie sah hier das Vorbereitungsausmaß aus? "Durchlernen" wie für die Schriftliche? Ab und zu mal abends hingesetzt und ansonsten mal eine Zeitschrift gelesen?
Ich möchte ungern die Mündliche in den Sand setzen, weil ich mich für eine Wahlstation entscheide, die "normale" Anwesenheit erfordert.
Vielen Dank, beste Grüße
Neuer
Nachrichten in diesem Thema
Ausmaß Vorbereitung Mündliche in der Wahlstation - von NeuerNutzer - 11.02.2016, 14:28
RE: Ausmaß Vorbereitung Mündliche in der Wahlstation - von Gast - 11.02.2016, 15:14
RE: Ausmaß Vorbereitung Mündliche in der Wahlstation - von NeuerNutzer - 12.02.2016, 14:58
RE: Ausmaß Vorbereitung Mündliche in der Wahlstation - von Maxi - 23.02.2016, 23:44
RE: Ausmaß Vorbereitung Mündliche in der Wahlstation - von Gastgast - 23.03.2017, 16:37