06.02.2016, 12:27
Habe in Niedersachsen Assessorexamen geschrieben und aufgrund meiner Wahlstation den aktenvortrahAktenvortrag im Wirtschaftsrecht zu halten.
Leider kommt wohl seit Jahren keine AG zum Üben der Aktenvorträge zu stande; beim LJPA kann mir auch niemand helfen...
Hat jemand von euch Erfahrung damit, kennt jemanden der auch Wirtschaftsrecht macht hat oder aus anderen Gründen Unterlagen zum üben der Aktenvorträge? Leider gibt es keine Literatur, abgesehen von einem Buch aus dem Jahr 2008, mit Aktenvorträgen aus Gerichtssicht:(
Freu mich auf Hilfe jeglicher Art... Wüsste einfach gerne, wie ich mich bestmöglich vorbereiten kann...
Vielen Dank!
Leider kommt wohl seit Jahren keine AG zum Üben der Aktenvorträge zu stande; beim LJPA kann mir auch niemand helfen...
Hat jemand von euch Erfahrung damit, kennt jemanden der auch Wirtschaftsrecht macht hat oder aus anderen Gründen Unterlagen zum üben der Aktenvorträge? Leider gibt es keine Literatur, abgesehen von einem Buch aus dem Jahr 2008, mit Aktenvorträgen aus Gerichtssicht:(
Freu mich auf Hilfe jeglicher Art... Wüsste einfach gerne, wie ich mich bestmöglich vorbereiten kann...
Vielen Dank!
Nachrichten in diesem Thema
Aktenvortrag Wirtschaftsrecht - von Cari - 06.02.2016, 12:27
RE: Aktenvortrag Wirtschaftsrecht - von Nds - 09.02.2016, 11:44
RE: Aktenvortrag Wirtschaftsrecht - von FlyingCircus - 05.03.2016, 01:09
RE: Aktenvortrag Wirtschaftsrecht - von Cari - 16.03.2016, 23:18
RE: Aktenvortrag Wirtschaftsrecht - von Laura - 02.06.2016, 22:27