Referendarswelt
Juristen-
koffer
Ref-
Infoseiten
Stations-
börse
Buchladen Protokolle
& Co.
Richter-
Infoseiten
  • Suche
  • Deine Referendarswelt
    • Juristenkoffer.de - Kommentare mieten
    • RefNews - Das Blog zum Referendariat
    • Infoseiten zum Referendariat
    • Referendarbuchladen - Bücher für Rechtsreferendare
    • Stationsradar.de - Stationsangebote u. Nebenjobs
    • Protokolle-Assessorexamen.de - Protokolle für das 2. Examen
    • Referendarswelt - Die Stadt für Rechtsreferendare
    • Infoseiten: Richter / Staatsanwalt werden
Einloggen oder Registrieren » Hallo, Gast! Auch als Gast kannst Du Beiträge posten. Besser nutzbar ist das Forum aber, wenn Du Dich registrierst und einloggst.
Login
Benutzername/E-Mail:
Passwort: Passwort vergessen?

1. Startseite
  2. Zur letzten Instanz - Das Forum für Rechtsreferendare
  3. Instanzen für Rechtsreferendare
  4. Berufseinstieg nach dem Referendariat
  5. Angst zu kündigen/Arbeitslosigkeit im Lebenslauf
Antworten

Angst zu kündigen/Arbeitslosigkeit im Lebenslauf
LeicaM3
.
**
24.05.2026, 14:27
Vielen Dank für den Zuspruch. Ich werde jetzt erstmal dort bleiben und mich weg bewerben. Natürlich werde ich das für mich behalten und nicht gegenüber meinen Vorgesetzten ansprechen. Ein paar Bewerbungsgespräche hatte ich bereits, auch wenn die jetzt nicht von Erfolg gekrönt waren. Ich bleibe da weiter dran und versuche die Termine der Bewerbungsgespräche so zu streuen, dass ich das irgendwie mit dem Homeoffice verbinden kann.
Suchen
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Angst zu kündigen/Arbeitslosigkeit im Lebenslauf - von LeicaM3 - 26.04.2026, 16:14
RE: Angst zu kündigen/Arbeitslosigkeit im Lebenslauf - von Homer S. - 26.04.2026, 18:25
RE: Angst zu kündigen/Arbeitslosigkeit im Lebenslauf - von Spencer - 26.04.2026, 18:27
RE: Angst zu kündigen/Arbeitslosigkeit im Lebenslauf - von RRalf - 26.04.2026, 20:28
RE: Angst zu kündigen/Arbeitslosigkeit im Lebenslauf - von JurisRef - 27.04.2026, 08:06
RE: Angst zu kündigen/Arbeitslosigkeit im Lebenslauf - von Aktenabgrund - 27.04.2026, 09:20
RE: Angst zu kündigen/Arbeitslosigkeit im Lebenslauf - von Silverywintersweet - 28.04.2026, 14:34
RE: Angst zu kündigen/Arbeitslosigkeit im Lebenslauf - von NRW556 - 28.04.2026, 18:02
RE: Angst zu kündigen/Arbeitslosigkeit im Lebenslauf - von LeicaM3 - 24.05.2026, 14:27
RE: Angst zu kündigen/Arbeitslosigkeit im Lebenslauf - von Silverywintersweet - 27.05.2026, 11:56

Zur letzten Instanz

Das Forum "Zur letzten Instanz" ist das einzige Forum speziell für Rechtsreferendare. Diskutiere mit bei Fragen Rund um den juristischen Vorbereitungsdienst und zum Zweiten Staatsexamen!

Quick Links

Kontaktiere uns

E-Mail an uns  Datenschutzhinweise

Impressum 

Linearer Modus
Baumstrukturmodus