20.05.2026, 13:32
Mir ist schon als Wimi/Ref aufgefallen, dass einige Partner manche ihrer Associates ziemlich bevorzugen. Der eine wird regelmäßig zu Events und Mandantentreffen mitgenommen und kriegt konstruktives Feedback, während der andere durchweg im Hinterzimmer untergeht. Auch von Bekannten höre ich manchmal von jedenfalls unterschwelligen Ungleichbehandlungen, aber die genauen Umstände kennt man als Außenstehender natürlich nicht.
Ist das reine Sympathie oder erkennt er bei bestimmten Mitarbeitern mehr Entwicklungspotenzial? Kommt sowas oft vor, wie sind eure Erfahrungen?
Ich stehe kurz vor dem Berufseinstieg und mir ist ein Chef, der mich fordert und fördert, gerade zu Beginn sehr wichtig. Achtet ihr auf konkrete Punkte, bevor ihr einer Stelle zusagt? Oder kann man das am Ende ohnehin erst einschätzen, wenn man wirklich dort arbeitet?
Ist das reine Sympathie oder erkennt er bei bestimmten Mitarbeitern mehr Entwicklungspotenzial? Kommt sowas oft vor, wie sind eure Erfahrungen?
Ich stehe kurz vor dem Berufseinstieg und mir ist ein Chef, der mich fordert und fördert, gerade zu Beginn sehr wichtig. Achtet ihr auf konkrete Punkte, bevor ihr einer Stelle zusagt? Oder kann man das am Ende ohnehin erst einschätzen, wenn man wirklich dort arbeitet?
Nachrichten in diesem Thema
Ungleichbehandlung durch Partner - von ich111 - 20.05.2026, 13:32
RE: Ungleichbehandlung durch Partner - von Silverywintersweet - 20.05.2026, 14:51
RE: Ungleichbehandlung durch Partner - von Sonnenschein - 20.05.2026, 19:13
RE: Ungleichbehandlung durch Partner - von Egal_ - 24.05.2026, 21:43