Vor 6 Stunden
Es hat sich alles sehr gezogen - aber inzwischen habe ich die feste Zusage einer forensischen Klinik, und eine weitere hat ebenfalls Interesse angemeldet!
Das Projekt "Re-Soziale Weihnachten" wird damit dieses Jahr zum ersten Mal stattfinden, und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mir darüber gerade den Arsch abfreue!
Ich weiß inzwischen nicht mehr, wie viele Mails ich geschrieben, wie viele Kontakte ich abgeklappert habe. Mit Blick auf die fortschreitende Zeit habe ich Zweifel bekommen.
Und heute dann die erste feste Zusage.
Wer will, ist herzlich eingeladen, heute Abend sein/ihr Glas darauf zu erheben und sich mitzufreuen. Cheers to the small changes we can cause!
Das Projekt "Re-Soziale Weihnachten" wird damit dieses Jahr zum ersten Mal stattfinden, und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mir darüber gerade den Arsch abfreue!
Ich weiß inzwischen nicht mehr, wie viele Mails ich geschrieben, wie viele Kontakte ich abgeklappert habe. Mit Blick auf die fortschreitende Zeit habe ich Zweifel bekommen.
Und heute dann die erste feste Zusage.
Wer will, ist herzlich eingeladen, heute Abend sein/ihr Glas darauf zu erheben und sich mitzufreuen. Cheers to the small changes we can cause!
Nachrichten in diesem Thema
Eure Hilfe ist gefragt! Projekt Re-soziale Weihnachten - von hyaene_mit_hut - 01.01.2026, 19:47
RE: Eure Hilfe ist gefragt! Projekt Re-soziale Weihnachten - von hyaene_mit_hut - 02.02.2026, 00:40
RE: Eure Hilfe ist gefragt! Projekt Re-soziale Weihnachten - von hyaene_mit_hut - Vor 6 Stunden