17.03.2026, 04:12
Ich schätze auch, der ist verstorben oder hat die Kanzlei aufgegeben und die Anwaltszulassung abgegeben. Ok, letzeres wohl noch nicht offiziell, sonst wäre er aus dem Anwaltsverzeichnis gelöscht.
Ich denke du solltest die Anwaltskammer kontaktieren. Geht ja nicht nur ums anschwärzen, sondern die haben auch die Info, ob es die Kanzlei noch gibt. Eine andere Möglichkeit hast du ja nicht mehr, wenn du alle Kontaktkanäle bereits genutzt hast. Vermutlich würde ich eine letzte Warnung per beA schicken, dass ich im nächsten Schritt die Anwaltskammer informiere.
Ich denke du solltest die Anwaltskammer kontaktieren. Geht ja nicht nur ums anschwärzen, sondern die haben auch die Info, ob es die Kanzlei noch gibt. Eine andere Möglichkeit hast du ja nicht mehr, wenn du alle Kontaktkanäle bereits genutzt hast. Vermutlich würde ich eine letzte Warnung per beA schicken, dass ich im nächsten Schritt die Anwaltskammer informiere.
Nachrichten in diesem Thema
Anwaltskollege nicht erreichbar; Beschwerde bei der RAK sinnvoll? - von mittelmäßig25 - 16.03.2026, 11:01
RE: Anwaltskollege nicht erreichbar; Beschwerde bei der RAK sinnvoll? - von Reichsexekution - 16.03.2026, 11:17
RE: Anwaltskollege nicht erreichbar; Beschwerde bei der RAK sinnvoll? - von Freidenkender - 16.03.2026, 14:19
RE: Anwaltskollege nicht erreichbar; Beschwerde bei der RAK sinnvoll? - von kumpelanton - 16.03.2026, 18:08
RE: Anwaltskollege nicht erreichbar; Beschwerde bei der RAK sinnvoll? - von Egal_ - 17.03.2026, 04:12