Vor 3 Stunden
(Vor 8 Stunden)Ex-GK schrieb: Wenn ich mir das Handbuch für NRW in diesem Zusammenhang anschaue( https://zukunftsnetz-mobilitaet.nrw.de/m...easing.pdf) und man im Hinterkopf behält, dass es um ein Bundesland mit vielen Gemeinden/Landkreisen etc. geht und man da alleine schon Vergaberechtlich einiges zu beachten hat, dann finde ich nicht so abwegig, dass man dafür einen Juristen sucht. Ich weiß aber auch nicht, worüber sich da genau lustig gemacht wird.
Vielleicht dass die meisten Gemeinden insbesondere ob der vielen Sozialkosten etc. finanziell aus dem letzten Loch pfeifen und an den entscheidenden Stellen unterbesetzt sind, aber dann für Dienstradleasing noch eine A14-Juristenstelle geschaffen wird, zum Beispiel. Kann man sich schon vorstellen dass das manche kritisch sehen.
Nachrichten in diesem Thema
Sachgebietsleitung Dienstradleasing - eine Lachnummer? - von Therizinosaurus - Gestern, 04:28
RE: Sachgebietsleitung Dienstradleasing - eine Lachnummer? - von Praktiker - Gestern, 08:03
RE: Sachgebietsleitung Dienstradleasing - eine Lachnummer? - von Therizinosaurus - Gestern, 09:01
RE: Sachgebietsleitung Dienstradleasing - eine Lachnummer? - von JungemitTaubenei - Gestern, 09:06
RE: Sachgebietsleitung Dienstradleasing - eine Lachnummer? - von Therizinosaurus - Gestern, 09:54
RE: Sachgebietsleitung Dienstradleasing - eine Lachnummer? - von Egal_ - Gestern, 10:01
RE: Sachgebietsleitung Dienstradleasing - eine Lachnummer? - von nachdenklich - Gestern, 10:10
RE: Sachgebietsleitung Dienstradleasing - eine Lachnummer? - von Freidenkender - Gestern, 11:21
RE: Sachgebietsleitung Dienstradleasing - eine Lachnummer? - von Homer S. - Vor 7 Stunden
RE: Sachgebietsleitung Dienstradleasing - eine Lachnummer? - von Sesselpupser - Vor 8 Stunden
RE: Sachgebietsleitung Dienstradleasing - eine Lachnummer? - von Ex-GK - Vor 8 Stunden
RE: Sachgebietsleitung Dienstradleasing - eine Lachnummer? - von Sesselpupser - Vor 3 Stunden
RE: Sachgebietsleitung Dienstradleasing - eine Lachnummer? - von Praktiker - Vor 6 Stunden
RE: Sachgebietsleitung Dienstradleasing - eine Lachnummer? - von kumpelanton - Vor 4 Stunden