04.09.2025, 14:32
Hallo,
ich hatte vor kurzem ein Bewerbungsgespräch in einer Großkanzlei und warte seitdem auf eine Rückmeldung.
Wie lange hat das bei euch gedauert?
Ehrlich gesagt rechne ich inzwischen nicht mehr wirklich mit einer Zusage, weil es schon eine Weile her ist. Trotzdem hätte ich gerade von großen Wirtschaftskanzleien erwartet, dass sie Bewerbern zeitnah eine Rückmeldung geben und einen nicht so lange im Ungewissen lassen.
ich hatte vor kurzem ein Bewerbungsgespräch in einer Großkanzlei und warte seitdem auf eine Rückmeldung.
Wie lange hat das bei euch gedauert?
Ehrlich gesagt rechne ich inzwischen nicht mehr wirklich mit einer Zusage, weil es schon eine Weile her ist. Trotzdem hätte ich gerade von großen Wirtschaftskanzleien erwartet, dass sie Bewerbern zeitnah eine Rückmeldung geben und einen nicht so lange im Ungewissen lassen.
Nachrichten in diesem Thema
Rückmeldung nach Bewerbungsgespräch Großkanzlei - von hmhf - 04.09.2025, 14:32
RE: Rückmeldung nach Bewerbungsgespräch Großkanzlei - von MartiNRW - 04.09.2025, 15:30
RE: Rückmeldung nach Bewerbungsgespräch Großkanzlei - von hmhf - 04.09.2025, 15:32
RE: Rückmeldung nach Bewerbungsgespräch Großkanzlei - von Refin1999 - 04.09.2025, 15:48