18.05.2019, 19:39
Alles klar, das ist schon mal eine große Hilfe und bringt etwas Licht ins Dunkle :)
Die Frage wegen den Ausbildern ist natürlich immer eine individuelle, aber ich habe zb. von mehreren Leuten aus Darmstadt eigtl. ausschließlich nur positives gehört, insoweit ist es auch wenn man nur persönlich hauptsächlich positives darüber berichten kann, dass doch aber ebenso schon mal super bzw. ein guter Anhaltspunkt, da die meisten Referendare die ich kenne oft eher gemischtes über ihre LG Bezirke zu sagen haben.
Gibt es ansonsten noch irgendwelche Tipps oder besondere Dinge die man in Kassel anfangs beachten sollte?
Abgesehen davon nochmals danke für die ausführliche Antwort :)
Die Frage wegen den Ausbildern ist natürlich immer eine individuelle, aber ich habe zb. von mehreren Leuten aus Darmstadt eigtl. ausschließlich nur positives gehört, insoweit ist es auch wenn man nur persönlich hauptsächlich positives darüber berichten kann, dass doch aber ebenso schon mal super bzw. ein guter Anhaltspunkt, da die meisten Referendare die ich kenne oft eher gemischtes über ihre LG Bezirke zu sagen haben.
Gibt es ansonsten noch irgendwelche Tipps oder besondere Dinge die man in Kassel anfangs beachten sollte?
Abgesehen davon nochmals danke für die ausführliche Antwort :)
Nachrichten in diesem Thema
Referendariat in Kassel, Erfahrungen? - von cea - 18.05.2019, 15:33
RE: Referendariat in Kassel, Erfahrungen? - von Gast - 18.05.2019, 16:44
RE: Referendariat in Kassel, Erfahrungen? - von cea - 18.05.2019, 17:21
RE: Referendariat in Kassel, Erfahrungen? - von Gast - 18.05.2019, 18:18
RE: Referendariat in Kassel, Erfahrungen? - von cea - 18.05.2019, 19:39
RE: Referendariat in Kassel, Erfahrungen? - von Gast - 18.05.2019, 19:55
RE: Referendariat in Kassel, Erfahrungen? - von cea - 18.05.2019, 20:10