19.07.2025, 18:16
Ich würde es definitiv lassen, erst recht, wenn deine Probeklausuren nicht auch konstant auf diesem Niveau waren oder sogar besser.
Ich habe selbst erst frisch mein Examen (staatlich 9,6 und gesamt 10,24) und habe keine einzige Sekunde drüber nachgedacht den VV zu schreiben, einfach weil es bei mir nahezu ausgeschlossen ist beim nächsten Mal besser zu sein.
Mit deiner Note stehen dir alle Türen offen. Ich halte einen VV da für reine Zeit- und Energieverschwendung, Verschwendung vor allem von solcher Energie, die du für deine Zukunft nutzen solltest meiner Meinung nach und ja bereits tust.
Egal wie du dich entscheidest: Herzlichen Glückwunsch schon jetzt zu diesem Ergebnis!
Ich habe selbst erst frisch mein Examen (staatlich 9,6 und gesamt 10,24) und habe keine einzige Sekunde drüber nachgedacht den VV zu schreiben, einfach weil es bei mir nahezu ausgeschlossen ist beim nächsten Mal besser zu sein.
Mit deiner Note stehen dir alle Türen offen. Ich halte einen VV da für reine Zeit- und Energieverschwendung, Verschwendung vor allem von solcher Energie, die du für deine Zukunft nutzen solltest meiner Meinung nach und ja bereits tust.
Egal wie du dich entscheidest: Herzlichen Glückwunsch schon jetzt zu diesem Ergebnis!
Nachrichten in diesem Thema
Verbesserungsversuch 1. Examen - von denkenderDenker - 19.07.2025, 14:30
RE: Verbesserungsversuch 1. Examen - von as.mzkw - 19.07.2025, 18:16
RE: Verbesserungsversuch 1. Examen - von denkenderDenker - 20.07.2025, 07:33
RE: Verbesserungsversuch 1. Examen - von as.mzkw - 24.07.2025, 13:12
RE: Verbesserungsversuch 1. Examen - von Negatives Tatbestandsmerkmal - 23.07.2025, 22:34