12.07.2025, 15:40
Liebes Forum,
ich befinde mich in der Tauchphase und bereite mich eifrig aufs Examen vor.
Inhaltluch habe ich das Gefühl mit dem Stoff gabz gut klarzukommen. In Klausuren sehe ich mich jedoch oft mit den gleichen Problem konfrontiert: die Zeit.
Ich bin beim anfertigen der Klausuren einfach zu langsam und möchte mich gern verbessern.
Irgendjemand hier mit guten Tipps zum trainieren/erhöhen der Geschwindigkeit? Hat jemand das gleich Problem erfolgreich kn den Groff bekommen?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank im Voraus:)
ich befinde mich in der Tauchphase und bereite mich eifrig aufs Examen vor.
Inhaltluch habe ich das Gefühl mit dem Stoff gabz gut klarzukommen. In Klausuren sehe ich mich jedoch oft mit den gleichen Problem konfrontiert: die Zeit.
Ich bin beim anfertigen der Klausuren einfach zu langsam und möchte mich gern verbessern.
Irgendjemand hier mit guten Tipps zum trainieren/erhöhen der Geschwindigkeit? Hat jemand das gleich Problem erfolgreich kn den Groff bekommen?
Bin für jeden Tipp dankbar!
Vielen Dank im Voraus:)
Nachrichten in diesem Thema
Geschwindigkeit beim Klausuren schreiben verbessern - von Refo - 12.07.2025, 15:40
RE: Geschwindigkeit beim Klausuren schreiben verbessern - von Negatives Tatbestandsmerkmal - 12.07.2025, 15:45
RE: Geschwindigkeit beim Klausuren schreiben verbessern - von ranger - 13.07.2025, 21:44
RE: Geschwindigkeit beim Klausuren schreiben verbessern - von Numerius Negidius - 13.07.2025, 22:10
RE: Geschwindigkeit beim Klausuren schreiben verbessern - von ranger - 14.07.2025, 08:19
RE: Geschwindigkeit beim Klausuren schreiben verbessern - von Refo - 14.07.2025, 09:35