18.03.2025, 11:05
Hallo liebe Community,
ich plane bis zum Beginn meines Referendariats eine Zeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Inhaltlich möchte ich Erfahrungen im Öffentlichen Wirtschaftsrecht in einer großen Kanzlei sammeln.
Ich plane aktuell mich bei HM in Berlin und bei POSSER SPIETH WOLFERS & PARTNERS in Berlin zu bewerben.
Jetzt meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen (eigene oder vom Hörensagen) mit den genannten Kanzleien am Standort Berlin im Team Ö. Wirtschaftsrecht gemacht (Arbeitsklima, Rahmenbedingungen, Gehalt etc.).
Ich freue mich über jede Erfahrung.
Vielen Dank schon mal im Voraus :)
Herzliche Grüße
ich plane bis zum Beginn meines Referendariats eine Zeit als Wissenschaftlicher Mitarbeiter. Inhaltlich möchte ich Erfahrungen im Öffentlichen Wirtschaftsrecht in einer großen Kanzlei sammeln.
Ich plane aktuell mich bei HM in Berlin und bei POSSER SPIETH WOLFERS & PARTNERS in Berlin zu bewerben.
Jetzt meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen (eigene oder vom Hörensagen) mit den genannten Kanzleien am Standort Berlin im Team Ö. Wirtschaftsrecht gemacht (Arbeitsklima, Rahmenbedingungen, Gehalt etc.).
Ich freue mich über jede Erfahrung.
Vielen Dank schon mal im Voraus :)
Herzliche Grüße
Nachrichten in diesem Thema
Wissenschaftlicher Mitarbeiter Hengeler Müller PSWP Berlin - von scheklputzo - 18.03.2025, 11:05
RE: Wissenschaftlicher Mitarbeiter Hengeler Müller PSWP Berlin - von Themies - 18.03.2025, 17:53
RE: Wissenschaftlicher Mitarbeiter Hengeler Müller PSWP Berlin - von scheklputzo - 19.03.2025, 13:26
RE: Wissenschaftlicher Mitarbeiter Hengeler Müller PSWP Berlin - von Noni098 - 07.04.2025, 10:52
RE: Wissenschaftlicher Mitarbeiter Hengeler Müller PSWP Berlin - von Refkiki - 07.04.2025, 16:08