20.02.2025, 16:17
Danke für eure Rückmeldungen. Ich habe diesbezüglich auch schon das Gespräch gesucht. Es hieß dann, dass es mit einem allgemeinen Postfach einfacher wäre wegen des hohen E-Mail-Aufkommens, weil die ReNos dann den Gesamtüberblick hätten und die Mails direkt in die Akten sortieren können. Für mich ist das auch eine absolute Red Flag und es stört mich, dass alle meine Mails on the spot mitlesen können. Ich werde das auch nicht mehr mitmachen und hätte es gar nicht für möglich gehalten, dass sie so drauf sind da. Beim Bewerbungsgespräch wurde alles ganz anders dargestellt. Die Kanzlei hat auch gar keinen Beck-Online-Zugang...

Nachrichten in diesem Thema
Keine eigene E-Mail-Adresse in Kanzlei - von Lexfori - 19.02.2025, 15:57
RE: Keine eigene E-Mail-Adresse in Kanzlei - von Konova - 19.02.2025, 16:23
RE: Keine eigene E-Mail-Adresse in Kanzlei - von Äfes - 19.02.2025, 17:46
RE: Keine eigene E-Mail-Adresse in Kanzlei - von Jokerman - 19.02.2025, 18:02
RE: Keine eigene E-Mail-Adresse in Kanzlei - von Rechtsverwender - 19.02.2025, 18:08
RE: Keine eigene E-Mail-Adresse in Kanzlei - von Egal_ - 19.02.2025, 18:37
RE: Keine eigene E-Mail-Adresse in Kanzlei - von JuraHassLiebe - 19.02.2025, 19:06
RE: Keine eigene E-Mail-Adresse in Kanzlei - von Freidenkender - 20.02.2025, 10:15
RE: Keine eigene E-Mail-Adresse in Kanzlei - von Lexfori - 20.02.2025, 16:17
RE: Keine eigene E-Mail-Adresse in Kanzlei - von Paul Klee - 21.02.2025, 00:08
RE: Keine eigene E-Mail-Adresse in Kanzlei - von Freidenkender - 21.02.2025, 10:28
RE: Keine eigene E-Mail-Adresse in Kanzlei - von Rechtsverwender - 20.02.2025, 16:42