07.02.2025, 12:48
Liebe Alle,
ich befinde mich in der Strafstation in Berlin und wurde aufgrund von Urlaub und Krankheit für den Sitzungsdienst bisher nur einmal zugeteilt, die betroffene Verhandlung wurde aber aufgehoben. Nun bleiben realistisch gesehen nur noch zwei Sitzungstage bis hum Ende der Station. Was passiert, wenn ich nicht die erforderliche Sitzungsstundenzahl erreiche? Erwarten die, dass ich diese außerhalb der Strafstation nachträglich leiste?
Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
ich befinde mich in der Strafstation in Berlin und wurde aufgrund von Urlaub und Krankheit für den Sitzungsdienst bisher nur einmal zugeteilt, die betroffene Verhandlung wurde aber aufgehoben. Nun bleiben realistisch gesehen nur noch zwei Sitzungstage bis hum Ende der Station. Was passiert, wenn ich nicht die erforderliche Sitzungsstundenzahl erreiche? Erwarten die, dass ich diese außerhalb der Strafstation nachträglich leiste?
Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
Nachrichten in diesem Thema
Nicht genug Sitzungsdienst - Was kann am schlimmsten passieren? - von mariat - 07.02.2025, 12:48
RE: Nicht genug Sitzungsdienst - Was kann am schlimmsten passieren? - von al_kurdi - 08.02.2025, 00:30
RE: Nicht genug Sitzungsdienst - Was kann am schlimmsten passieren? - von raphtan - 08.02.2025, 11:21