25.11.2024, 22:58
Bei der Fülle an neuen Aufgaben macht man eben sehr viele Fehler.
Ich sag mir immer wieder, dass das System das eben einkalkuliert. Man kann von uns nicht erwarten, dass wir all das direkt können. Es gibt ja keine echte Einarbeitung.
Die ersten Jahre struggelt man eben.
Ich verstehe dich aber trotzdem gut. Ich sehne mich manchmal ans AG, damit niemand über meine Sachen rüberschaut, obwohl es ja natürlich gut ist, auf die Fehler aufmerksam zu werden! 😆 Das ist mir klar, aber es fühlt sich halt nicht gut an… 😬 und man darf sich nicht zu sehr auf die Fehler konzentrieren, sonst passieren eher noch mehr (Self fullfilling prophecy…)
Und ich bin sicher, viele machen die gleichen Fehler wie du (oder viel schlimmere), es fällt nur so schnell keinem auf!
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser bzw du lernst gut damit umzugehen!
Ich sag mir immer wieder, dass das System das eben einkalkuliert. Man kann von uns nicht erwarten, dass wir all das direkt können. Es gibt ja keine echte Einarbeitung.
Die ersten Jahre struggelt man eben.
Ich verstehe dich aber trotzdem gut. Ich sehne mich manchmal ans AG, damit niemand über meine Sachen rüberschaut, obwohl es ja natürlich gut ist, auf die Fehler aufmerksam zu werden! 😆 Das ist mir klar, aber es fühlt sich halt nicht gut an… 😬 und man darf sich nicht zu sehr auf die Fehler konzentrieren, sonst passieren eher noch mehr (Self fullfilling prophecy…)
Und ich bin sicher, viele machen die gleichen Fehler wie du (oder viel schlimmere), es fällt nur so schnell keinem auf!
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser bzw du lernst gut damit umzugehen!
Nachrichten in diesem Thema
Fehler als Proberichterin - von Herbsti17 - 09.11.2024, 12:50
RE: Fehler als Proberichterin - von Praktiker - 09.11.2024, 14:15
RE: Fehler als Proberichterin - von Seehund - 09.11.2024, 17:49
RE: Fehler als Proberichterin - von Patenter Gast - 09.11.2024, 17:59
RE: Fehler als Proberichterin - von ReffiNRW75 - 10.11.2024, 10:58
RE: Fehler als Proberichterin - von AvaNika - 25.11.2024, 22:58
RE: Fehler als Proberichterin - von Pontifex Maximus - 26.11.2024, 08:47
RE: Fehler als Proberichterin - von ReffiNRW75 - 26.11.2024, 08:57
RE: Fehler als Proberichterin - von Sky - 26.11.2024, 12:04