22.11.2024, 13:39
Ich würde mich meinem Vorredner anschließen: Ich glaube der Benefit eines solchen deutschen LLM ist selbst in dem konkreten Rechtsgebiet zu gering im Vergleich zu den zeitlichen Kosten und Opportunitätskosten. Wenn LLM würde ich dir einen AuslandsLLM empfehlen, der wird dir deutlich mehr bringen, auch wenn man wohl kaum ein spezifisch arbeitsrechtliches Angebot finden wird.
Wenn du Interesse und einen passenden CV mitbringst sollte es bei den GK auch so passen, wenn eins von beidem fehlt, wird dir auch der LLM nichts bringen
Wenn du Interesse und einen passenden CV mitbringst sollte es bei den GK auch so passen, wenn eins von beidem fehlt, wird dir auch der LLM nichts bringen
Nachrichten in diesem Thema
LLM in Arbeitsrecht/ Schwerpunkt Arbeitsrecht - von LaesioEnormis - 16.11.2024, 13:41
RE: LLM in Arbeitsrecht/ Schwerpunkt Arbeitsrecht - von JuraHassLiebe - 17.11.2024, 11:50
RE: LLM in Arbeitsrecht/ Schwerpunkt Arbeitsrecht - von Lawliet - 18.11.2024, 14:38
RE: LLM in Arbeitsrecht/ Schwerpunkt Arbeitsrecht - von MaxiL99 - 22.11.2024, 13:39