07.11.2024, 18:24
Hallo ihr Lieben,
ich stehe kurz vor dem Referendariat (beginne im Frühjahr '25) , wobei für mich als Städte Nürnberg und Regensburg in Betracht kommen.
Leider kenne ich dort aber keine anderen Referendare, so dass ich euch nach Erfahrungsberichten fragen möchte:
Wie groß sind die AGen?
Seid ihr zufrieden mit den AG-Leiter(innen), dem Unterricht und den Materialien?
Weil ich aus München entsprechendes gehört habe - kann man sich das Leben in der Stadt als Referendar leisten oder ist auch ohne hohe Ansprüche (ggf.) ein Nebenjob notwendig?
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nimmt und kurz antwortet; das ist eine große Hilfe!
ich stehe kurz vor dem Referendariat (beginne im Frühjahr '25) , wobei für mich als Städte Nürnberg und Regensburg in Betracht kommen.
Leider kenne ich dort aber keine anderen Referendare, so dass ich euch nach Erfahrungsberichten fragen möchte:
Wie groß sind die AGen?
Seid ihr zufrieden mit den AG-Leiter(innen), dem Unterricht und den Materialien?
Weil ich aus München entsprechendes gehört habe - kann man sich das Leben in der Stadt als Referendar leisten oder ist auch ohne hohe Ansprüche (ggf.) ein Nebenjob notwendig?
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nimmt und kurz antwortet; das ist eine große Hilfe!
Nachrichten in diesem Thema
Bitte um Erfahrungsberichte aus Regensburg und Nürnberg - von trebuflanik - 07.11.2024, 18:24
RE: Bitte um Erfahrungsberichte aus Regensburg und Nürnberg - von lawD - 07.11.2024, 19:53
RE: Bitte um Erfahrungsberichte aus Regensburg und Nürnberg - von lawD - 07.11.2024, 20:02
RE: Bitte um Erfahrungsberichte aus Regensburg und Nürnberg - von Rechtsgast - 08.11.2024, 02:46
RE: Bitte um Erfahrungsberichte aus Regensburg und Nürnberg - von Diddy - 09.11.2024, 00:50
RE: Bitte um Erfahrungsberichte aus Regensburg und Nürnberg - von Gast-BY - 11.11.2024, 16:58