25.10.2024, 11:38
Ich sehe keinen Grund, warum du an deinen Fähigkeiten zweifeln solltest. Du hast dreimal bewiesen, dass du in der Lage bist, juristisch zu arbeiten, auch wenn der Verbesserungsversuch nicht deinen Erwartungen entspricht.
Ich bin an der Stelle bei @Nachdenklich und finde, das ist ein sehr gutes Beispiel dafür, warum man nicht in Hochnäsigkeit verfallen sollte, wie es dem einen GK-Kollege vor ein paar Tagen im Forum passiert ist. Insofern beglückwünsche ich dich sogar zu diesem Ergebnis, denn ich denke, es wird dir im weiteren Berufsleben helfen. Das soll keine Stichellei sein. Die Bodenhaftung nicht zu verlieren, ist aus meiner Sicht ein erstrebenswerter Wesenszug, auch wenn bei dir sicherlich derzeit die Enttäuschung überwiegt.
Bewerbe dich mit dem ersten Versuch. Den zweiten würde ich vermutlich mit einer Ausrede im Lebenslauf unter den Tisch fallen lassen. Manche gehen aber auch offensiv damit um.
Ich bin an der Stelle bei @Nachdenklich und finde, das ist ein sehr gutes Beispiel dafür, warum man nicht in Hochnäsigkeit verfallen sollte, wie es dem einen GK-Kollege vor ein paar Tagen im Forum passiert ist. Insofern beglückwünsche ich dich sogar zu diesem Ergebnis, denn ich denke, es wird dir im weiteren Berufsleben helfen. Das soll keine Stichellei sein. Die Bodenhaftung nicht zu verlieren, ist aus meiner Sicht ein erstrebenswerter Wesenszug, auch wenn bei dir sicherlich derzeit die Enttäuschung überwiegt.
Bewerbe dich mit dem ersten Versuch. Den zweiten würde ich vermutlich mit einer Ausrede im Lebenslauf unter den Tisch fallen lassen. Manche gehen aber auch offensiv damit um.
Nachrichten in diesem Thema
Angeknackstes Selbstvertrauen - von Expecto Patronum - 24.10.2024, 17:20
RE: Angeknackstes Selbstvertrauen - von nachdenklich - 24.10.2024, 18:06
RE: Angeknackstes Selbstvertrauen - von Expecto Patronum - 24.10.2024, 18:55
RE: Angeknackstes Selbstvertrauen - von Konova - 25.10.2024, 09:41
RE: Angeknackstes Selbstvertrauen - von Egal - 25.10.2024, 11:38
RE: Angeknackstes Selbstvertrauen - von Spencer - 26.10.2024, 10:04
RE: Angeknackstes Selbstvertrauen - von Expecto Patronum - 28.10.2024, 21:21