15.08.2024, 16:09
Hallo zusammen,
ich bin neu in diesem Forum. Vielleicht wurde diese Frage bereits gestellt.
Ich beginne zum Oktober 2024 mein Ref am LG Bonn. Ich habe gehört, dass wenn man einen Richter an einem AG kennt und er eine Ausbildung in der Zivilstation machen würde, dies bei der Zuweisung berücksichtigt wird.
Ich habe mir verschiedene Richter und Zuständigkeiten am AG im Geschäftsverteilungsplan angeschaut, die ich interessant finde.
Ruft man dann in der Abteilung an oder wie handhabt man das? Wie ist eure Erfahrung mit der Kontaktaufnahme?
ich bin neu in diesem Forum. Vielleicht wurde diese Frage bereits gestellt.
Ich beginne zum Oktober 2024 mein Ref am LG Bonn. Ich habe gehört, dass wenn man einen Richter an einem AG kennt und er eine Ausbildung in der Zivilstation machen würde, dies bei der Zuweisung berücksichtigt wird.
Ich habe mir verschiedene Richter und Zuständigkeiten am AG im Geschäftsverteilungsplan angeschaut, die ich interessant finde.
Ruft man dann in der Abteilung an oder wie handhabt man das? Wie ist eure Erfahrung mit der Kontaktaufnahme?
Nachrichten in diesem Thema
Zivilstation: Richter am AG kontaktieren? - von Wallendael - 15.08.2024, 16:09
RE: Zivilstation: Richter am AG kontaktieren? - von redlicherbesitzer - 15.08.2024, 21:04
RE: Zivilstation: Richter am AG kontaktieren? - von JuristinausD - 26.08.2024, 10:45