01.08.2024, 17:01
Hallo ihr Lieben,
hat vielleicht jemand Lust gemeinsam fuer die anstehende muendliche Pruefung im September (NRW) zu lernen?
Da ich nicht mehr in NRW wohne, stehe ich leider nur fuer Online-Meetings zur Verfuegung. Aber vielleicht passt das ja dem ein oder anderen auch ganz gut?
Ich wuerde den Fokus gerne auf die Uebung von Aktenvortraegen legen, da dies bei mir waehrend des Refs viel zu kurz gekommen ist.
Meldet euch gerne!
hat vielleicht jemand Lust gemeinsam fuer die anstehende muendliche Pruefung im September (NRW) zu lernen?
Da ich nicht mehr in NRW wohne, stehe ich leider nur fuer Online-Meetings zur Verfuegung. Aber vielleicht passt das ja dem ein oder anderen auch ganz gut?
Ich wuerde den Fokus gerne auf die Uebung von Aktenvortraegen legen, da dies bei mir waehrend des Refs viel zu kurz gekommen ist.
Meldet euch gerne!
Nachrichten in diesem Thema
Lerngruppe muendliche Pruefung im September (NRW) - von creativelawyer2024 - 01.08.2024, 17:01
RE: Lerngruppe muendliche Pruefung im September (NRW) - von RefiNRW - 01.08.2024, 20:32
RE: Lerngruppe muendliche Pruefung im September (NRW) - von refnrw2707 - 01.08.2024, 21:03
RE: Lerngruppe muendliche Pruefung im September (NRW) - von creativelawyer2024 - 02.08.2024, 10:30