03.06.2024, 11:59
Hallo zusammen,
ich wollte mal hören, wie lange und wie ihr euch auf eure Disputation vorbereitet habt.
Bei mir ist es so, dass die Abgabe mittlerweile 3 Jahre her ist und ich mich erst eimmal wiedeer neu einlesen musste.
Natürlich ist auch vieles von dem, was ich damals geschrieben habe, überholt und muss vor Veröffentlichung noch aktualisiert werden.
Bei mir fällt der Zeitpunkt der Disputation zwischen die Klausuren des zweiten Staatsexamens und der mündlichen Prüfung.
Die Klausuren waren so anstrengend, dass ich mich nur schwer aufraffen kann, mich nun mit meiner Dissertation zu beschäftigen.
Ging es euch auch so?
Wie viele Wochen habt ihr euch Urlaub genommen, um alles vorzubereiten?
Und wie lange hat die Terminabstimmung mit der Kommission gedauert?
Ich hänge da momentan etwas in den Seilen…
Danke und liebe Grüße,
Kuchen
ich wollte mal hören, wie lange und wie ihr euch auf eure Disputation vorbereitet habt.
Bei mir ist es so, dass die Abgabe mittlerweile 3 Jahre her ist und ich mich erst eimmal wiedeer neu einlesen musste.
Natürlich ist auch vieles von dem, was ich damals geschrieben habe, überholt und muss vor Veröffentlichung noch aktualisiert werden.
Bei mir fällt der Zeitpunkt der Disputation zwischen die Klausuren des zweiten Staatsexamens und der mündlichen Prüfung.
Die Klausuren waren so anstrengend, dass ich mich nur schwer aufraffen kann, mich nun mit meiner Dissertation zu beschäftigen.
Ging es euch auch so?
Wie viele Wochen habt ihr euch Urlaub genommen, um alles vorzubereiten?
Und wie lange hat die Terminabstimmung mit der Kommission gedauert?
Ich hänge da momentan etwas in den Seilen…
Danke und liebe Grüße,
Kuchen
Nachrichten in diesem Thema
Disputation - von Kuchen - 03.06.2024, 11:59
RE: Disputation - von Nicht nennenswert - 03.06.2024, 12:57
RE: Disputation - von eskommtdaraufan - 03.06.2024, 14:24
RE: Disputation - von Grüneberger - 03.06.2024, 15:03
RE: Disputation - von Kuchen - 03.06.2024, 20:20
RE: Disputation - von Grüneberger - 04.06.2024, 16:16
RE: Disputation - von Law.NRW - 04.06.2024, 18:49
RE: Disputation - von ALTER MANN - 05.06.2024, 14:16
RE: Disputation - von Kuchen - 12.06.2024, 17:43