27.05.2024, 12:58
Hallo,
Vielen Dank für die netten und aufbauenden Kommentare. Ich werde das in Zukunft mehr einfordern (müssen) aber auch umfangreicher recherchieren und auch nochmal bei solchen Fragen nachschauen die ich eigentlich als „klar passt doch“ einstufe, da bin ich tatsächlich etwas zu lang raus. Am Ende muss ich jetzt erstmal damit leben, dass ich von selbst bestimmte Dinge (noch) nicht direkt erkenne und auch hier nochmal darauf hinweisen, dass man da nochmal drüber schaut.
Ich denke hätte ich nochmal explizit darum gebeten, hätte er es auch gemacht. Ich verbuche das jetzt als „Learning by Doing“. Tatsächlich lassen sich ein zwei Fehlerchen auch wieder ausbügeln. Nur sind sie trotzdem unangenehm.
Die nächsten Sachen liegen dann aufgrund dieser Erfahrung auch besser ;). Ich denke euch für die netten Worte.
Vielen Dank für die netten und aufbauenden Kommentare. Ich werde das in Zukunft mehr einfordern (müssen) aber auch umfangreicher recherchieren und auch nochmal bei solchen Fragen nachschauen die ich eigentlich als „klar passt doch“ einstufe, da bin ich tatsächlich etwas zu lang raus. Am Ende muss ich jetzt erstmal damit leben, dass ich von selbst bestimmte Dinge (noch) nicht direkt erkenne und auch hier nochmal darauf hinweisen, dass man da nochmal drüber schaut.
Ich denke hätte ich nochmal explizit darum gebeten, hätte er es auch gemacht. Ich verbuche das jetzt als „Learning by Doing“. Tatsächlich lassen sich ein zwei Fehlerchen auch wieder ausbügeln. Nur sind sie trotzdem unangenehm.
Die nächsten Sachen liegen dann aufgrund dieser Erfahrung auch besser ;). Ich denke euch für die netten Worte.
Nachrichten in diesem Thema
Souveräner mit Fehlern umgehen (Berufseinstieg) - von Neustart - 20.05.2024, 11:49
RE: Souveräner mit Fehlern umgehen (Berufseinstieg) - von Putzo23 - 20.05.2024, 12:11
RE: Souveräner mit Fehlern umgehen (Berufseinstieg) - von Egal - 20.05.2024, 14:42
RE: Souveräner mit Fehlern umgehen (Berufseinstieg) - von JFBerlin - 20.05.2024, 16:59
RE: Souveräner mit Fehlern umgehen (Berufseinstieg) - von Neustart - 27.05.2024, 12:58
RE: Souveräner mit Fehlern umgehen (Berufseinstieg) - von Äfes - 27.05.2024, 18:54
RE: Souveräner mit Fehlern umgehen (Berufseinstieg) - von Ommmmm - 27.05.2024, 20:54
RE: Souveräner mit Fehlern umgehen (Berufseinstieg) - von Egal - 28.05.2024, 11:10
RE: Souveräner mit Fehlern umgehen (Berufseinstieg) - von Neustart - 08.09.2024, 17:04
RE: Souveräner mit Fehlern umgehen (Berufseinstieg) - von Äfes - 09.09.2024, 12:29
RE: Souveräner mit Fehlern umgehen (Berufseinstieg) - von Almöhi - 18.10.2024, 12:51