07.05.2024, 20:16
Hallo Leute!
habe heute von meiner Ausbilderin das Angebot erhalten, in der nächsten Sitzung die Einführung in den Sach- und Streitstand zu machen.
Habt ihr paar Tipps für mich diesbezüglich? Gibts einen Leitfaden, wie sowas abläuft? Muss ich auf bestimmte Formulierungen achten?
Bisher war ich nur ein mal bei einer Sitzung von meiner Ausbilderin dabei. Bin erst seit April im Ref in Bayern.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
habe heute von meiner Ausbilderin das Angebot erhalten, in der nächsten Sitzung die Einführung in den Sach- und Streitstand zu machen.
Habt ihr paar Tipps für mich diesbezüglich? Gibts einen Leitfaden, wie sowas abläuft? Muss ich auf bestimmte Formulierungen achten?
Bisher war ich nur ein mal bei einer Sitzung von meiner Ausbilderin dabei. Bin erst seit April im Ref in Bayern.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Nachrichten in diesem Thema
Einführung in Sach- und Streitstand Referendariat - von Kaufvertrag433 - 07.05.2024, 20:16
RE: Einführung in Sach- und Streitstand Referendariat - von Praktiker - 09.05.2024, 21:45
RE: Einführung in Sach- und Streitstand Referendariat - von Kaufvertrag433 - 10.05.2024, 09:57
RE: Einführung in Sach- und Streitstand Referendariat - von Praktiker - 13.05.2024, 23:07