01.02.2024, 10:06
Ahoi,
eine Frage an die, die die Examensklausuren schon hinter sich haben:
Wie vergleichbar würdet ihr die Notengebung in der F-AG Klausuren mit der Notengebung in den Examensklausuren beschreiben? Hattet ihr große Unterschiede, oder seid ihr halbwegs gleichgut/gleichschlecht geblieben?
Ich schreibe die Examensklausuren mit Nachteilsausgleich, die F-AG-Klausuren allerdings ohne (frei nach dem Motto "trainiere härter, als du kämpfen musst"); kurzum, mir fehlt da (mind.*) eine Std, die ich im Examen haben werde. Wenn die Noten so werden wie in der F-AG, klappt das Examen zwar, aber mir gefallen die Noten nicht. Natürlich kann niemand voraussagen, wie das konkret wird, mich interessieren nur eure persönlichen Erfahrungswerte.
Danke euch!
(*aufgrund aktueller Empfehlungen ist gerade in der Prüfung, ob dieser Zeitraum noch verlängert wird)
eine Frage an die, die die Examensklausuren schon hinter sich haben:
Wie vergleichbar würdet ihr die Notengebung in der F-AG Klausuren mit der Notengebung in den Examensklausuren beschreiben? Hattet ihr große Unterschiede, oder seid ihr halbwegs gleichgut/gleichschlecht geblieben?
Ich schreibe die Examensklausuren mit Nachteilsausgleich, die F-AG-Klausuren allerdings ohne (frei nach dem Motto "trainiere härter, als du kämpfen musst"); kurzum, mir fehlt da (mind.*) eine Std, die ich im Examen haben werde. Wenn die Noten so werden wie in der F-AG, klappt das Examen zwar, aber mir gefallen die Noten nicht. Natürlich kann niemand voraussagen, wie das konkret wird, mich interessieren nur eure persönlichen Erfahrungswerte.
Danke euch!
(*aufgrund aktueller Empfehlungen ist gerade in der Prüfung, ob dieser Zeitraum noch verlängert wird)
Nachrichten in diesem Thema
Vergleichbarkeit Noten F-AG/Examen - von hyaene_mit_hut - 01.02.2024, 10:06
RE: Vergleichbarkeit Noten F-AG/Examen - von nachdenklich - 01.02.2024, 11:04
RE: Vergleichbarkeit Noten F-AG/Examen - von Nov23NRW - 01.02.2024, 11:10
RE: Vergleichbarkeit Noten F-AG/Examen - von hyaene_mit_hut - 01.02.2024, 12:24
RE: Vergleichbarkeit Noten F-AG/Examen - von nachdenklich - 01.02.2024, 12:30
RE: Vergleichbarkeit Noten F-AG/Examen - von Cenaira - 01.02.2024, 13:25
RE: Vergleichbarkeit Noten F-AG/Examen - von hyaene_mit_hut - 01.02.2024, 14:10
RE: Vergleichbarkeit Noten F-AG/Examen - von gast mit mp - 01.02.2024, 13:40
RE: Vergleichbarkeit Noten F-AG/Examen - von snsgeffm - 01.02.2024, 14:09