08.01.2024, 19:29
Man kann ja seine eigenen Dokumente als Knowledge-Datenbank hinterlegen, daher sollte das Quellmaterial langfristig kein Problem sein.
Klappt gut mit Gesetzen und auch mit der Literatur die als PDF verfügbar ist und als einzelnes Dokument heruntergeladen werden kann. Aber ja, die meisten Kommentare habe ich aktuell leider nicht als PDF-Version auf der Festplatte liegen.
Beck-Online, Juris etc stellen ja auch die einzelnen Randnummern / Seiten als PDF zum Download verfügbar, nur soweit ich weiß leider nicht mit der Funktion ein komplettes Werk auf einmal herunterzuladen... das wäre ein Game Changer.
Klappt gut mit Gesetzen und auch mit der Literatur die als PDF verfügbar ist und als einzelnes Dokument heruntergeladen werden kann. Aber ja, die meisten Kommentare habe ich aktuell leider nicht als PDF-Version auf der Festplatte liegen.
Beck-Online, Juris etc stellen ja auch die einzelnen Randnummern / Seiten als PDF zum Download verfügbar, nur soweit ich weiß leider nicht mit der Funktion ein komplettes Werk auf einmal herunterzuladen... das wäre ein Game Changer.
Nachrichten in diesem Thema
Erfahrung mit GPT Builder von OpenAI - von Konova - 05.01.2024, 16:40
RE: Erfahrung mit GPT Builder von OpenAI - von wacaffe - 08.01.2024, 18:29
RE: Erfahrung mit GPT Builder von OpenAI - von Konova - 08.01.2024, 19:29
RE: Erfahrung mit GPT Builder von OpenAI - von nachdenklich - 08.01.2024, 22:30
RE: Erfahrung mit GPT Builder von OpenAI - von Yasaka1896 - 10.01.2024, 12:55