07.01.2024, 19:06
Liebe Community,
aktuell überlege ich meine erste richtige Associate-Stelle nach 3 Monaten in einer Großkanzlei zu kündigen und mich bei anderen Großklanzleien zu bewerben. Gründe hierfür sind divers. Meint ihr, es ist ungeschickt, wenn im Lebenslauf weniger als sechs Monate stehen? Sollte ich zumindest ein Jahr voll machen? Hat jemand Erfahrungen mit Eigenkündigung in der Probezeit und parallelem Suchen nach einem neuen Job?
Liebe Grüße
aktuell überlege ich meine erste richtige Associate-Stelle nach 3 Monaten in einer Großkanzlei zu kündigen und mich bei anderen Großklanzleien zu bewerben. Gründe hierfür sind divers. Meint ihr, es ist ungeschickt, wenn im Lebenslauf weniger als sechs Monate stehen? Sollte ich zumindest ein Jahr voll machen? Hat jemand Erfahrungen mit Eigenkündigung in der Probezeit und parallelem Suchen nach einem neuen Job?
Liebe Grüße
Nachrichten in diesem Thema
Eigenkündigung in der Probezeit Großkanzlei - von Gast3333 - 07.01.2024, 19:06
RE: Eigenkündigung in der Probezeit Großkanzlei - von IpsoJure - 07.01.2024, 20:27
RE: Eigenkündigung in der Probezeit Großkanzlei - von AttorneyAtLaw - 08.01.2024, 07:45
RE: Eigenkündigung in der Probezeit Großkanzlei - von BavarianLawyer - 09.01.2024, 11:05
RE: Eigenkündigung in der Probezeit Großkanzlei - von Landei - 12.01.2024, 19:15