12.07.2023, 11:04
Hallo zusammen,
ich promoviere extern und veröffentliche bald einen - von der Diss unabhängigen - Aufsatz in einer Fachzeitschrift. In dieser Zeitschrift gibt es auch eine "Autoren-Fußnote".
Meine Frage: Wäre es "richtig" bzw. üblich, auch als Externer zu schreiben, dass man Doktorand an dem entsprechenden Institut (und gerade kein WissMit) sowie WissMit bei Kanzlei XY ist?
Danke!
ich promoviere extern und veröffentliche bald einen - von der Diss unabhängigen - Aufsatz in einer Fachzeitschrift. In dieser Zeitschrift gibt es auch eine "Autoren-Fußnote".
Meine Frage: Wäre es "richtig" bzw. üblich, auch als Externer zu schreiben, dass man Doktorand an dem entsprechenden Institut (und gerade kein WissMit) sowie WissMit bei Kanzlei XY ist?
Danke!
Nachrichten in diesem Thema
Externe Promotion - Doktorand an Institut XY - von Frischi - 12.07.2023, 11:04
RE: Externe Promotion - Doktorand an Institut XY - von Verwalter - 12.07.2023, 11:26
RE: Externe Promotion - Doktorand an Institut XY - von Frischi - 12.07.2023, 13:10
RE: Externe Promotion - Doktorand an Institut XY - von EinfachesRecht - 12.07.2023, 21:58
RE: Externe Promotion - Doktorand an Institut XY - von Frischi - 14.07.2023, 08:45