26.06.2023, 11:58
Liebes Forum,
ich bin Syndikus in einem großen Konzern und wir würden gern anfangen auch aktiv nach Referendaren und Referendarinnen zu suchen. Daher meine Frage:
Wo schaut Ihr denn so nach Angeboten (in Unternehmen) für die Wahlstation? Hier im Forum? Auf Stepstone? Schwarzes Brett an Eurem LG? :)
Zusatzfrage: Was ist Euch wichtig in der Wahlstation im Unternehmen? Möglichkeit zum mobilen Arbeiten? Möglichst hohe Vergütung? Spannende Aufgaben?
Vielen Dank schon mal für Euren Input :)
Viele Grüße
Syndikus3000
ich bin Syndikus in einem großen Konzern und wir würden gern anfangen auch aktiv nach Referendaren und Referendarinnen zu suchen. Daher meine Frage:
Wo schaut Ihr denn so nach Angeboten (in Unternehmen) für die Wahlstation? Hier im Forum? Auf Stepstone? Schwarzes Brett an Eurem LG? :)
Zusatzfrage: Was ist Euch wichtig in der Wahlstation im Unternehmen? Möglichkeit zum mobilen Arbeiten? Möglichst hohe Vergütung? Spannende Aufgaben?
Vielen Dank schon mal für Euren Input :)
Viele Grüße
Syndikus3000
Nachrichten in diesem Thema
Wahlstation im Unternehmen - wo schaut Ihr und was ist Euch wichtig? - von Syndikus3000 - 26.06.2023, 11:58
RE: Wahlstation im Unternehmen - wo schaut Ihr und was ist Euch wichtig? - von Bre - 26.06.2023, 13:44
RE: Wahlstation im Unternehmen - wo schaut Ihr und was ist Euch wichtig? - von Paul Klee - 26.06.2023, 15:09