14.06.2023, 17:23
Ich habe mich für einen Teil der Kaiserseninare angemeldet, weil es mir letztlich Sicherheit gibt und ich teilweise Angst habe, etwas zu verpassen.
Der letzte Kurs von Lübbersmann - Materielles Strafrecht - hat mir allerdings nicht viel geholfen und ich habe leider weniger mitgenommen als erwartet.
Mir war der Kurs zu unstrukturiert aufgebaut. Er hat sich eher auf einzelne Probleme versteift und den Blick fürs Große und Ganz „verloren“.
Im Nachhinein hätte es mir wohl mehr gebracht, das Skript zu lesen oder zu einem anderen Dozenten zu gehen.
Seinen Kurs kann ich im Ergebnis leider wenig empfehlen.
Der letzte Kurs von Lübbersmann - Materielles Strafrecht - hat mir allerdings nicht viel geholfen und ich habe leider weniger mitgenommen als erwartet.
Mir war der Kurs zu unstrukturiert aufgebaut. Er hat sich eher auf einzelne Probleme versteift und den Blick fürs Große und Ganz „verloren“.
Im Nachhinein hätte es mir wohl mehr gebracht, das Skript zu lesen oder zu einem anderen Dozenten zu gehen.
Seinen Kurs kann ich im Ergebnis leider wenig empfehlen.
Nachrichten in diesem Thema
Kaiserseminar Dozenten Materielles Strafrecht - von GAST14 - 21.04.2023, 15:21
RE: Kaiserseminar Dozenten Materielles Strafrecht - von cerbon - 28.04.2023, 20:03
RE: Kaiserseminar Dozenten Materielles Strafrecht - von Carlos1984 - 04.05.2023, 22:27
RE: Kaiserseminar Dozenten Materielles Strafrecht - von Julia. - 14.06.2023, 17:23