04.03.2023, 16:54
Post-its sind in NRW erlaubt, sofern sie unbeschriftet sind und erst während der Klausur in Gesetz und Kommentar geklebt werden. Wurde bei uns explizit gefragt und erlaubt.
Ich habe keine negativen Erfahrungen mit der Nutzung von Tip-Ex Mäusen in den Klausuren gemacht. Ich habe jedenfalls welche benutzt und das auch nicht wenig
wenns die Korrektoren gestört haben sollte, habens sies jedenfalls vermutlich eher nicht in den Ergebnissen wiedergespiegelt.
Ich hab auch schon gelesen, dass man besser ordentlich tipp ex benutzen soll, als durchzustreichen.
Aber ich glaube, das ist letztlich einfach Geschmackssache. Daran wird es jedenfalls (solange es erlaubt ist und das ist es in NRW) nicht scheitern
Ich habe keine negativen Erfahrungen mit der Nutzung von Tip-Ex Mäusen in den Klausuren gemacht. Ich habe jedenfalls welche benutzt und das auch nicht wenig
wenns die Korrektoren gestört haben sollte, habens sies jedenfalls vermutlich eher nicht in den Ergebnissen wiedergespiegelt. Ich hab auch schon gelesen, dass man besser ordentlich tipp ex benutzen soll, als durchzustreichen.
Aber ich glaube, das ist letztlich einfach Geschmackssache. Daran wird es jedenfalls (solange es erlaubt ist und das ist es in NRW) nicht scheitern
Nachrichten in diesem Thema
Tipp-Ex-Mäuse im Examen? - von Ref.NRW... - 03.03.2023, 22:10
RE: Tipp-Ex-Mäuse im Examen? - von Refkollege - 03.03.2023, 23:27
RE: Tipp-Ex-Mäuse im Examen? - von Refkollege - 03.03.2023, 23:28
RE: Tipp-Ex-Mäuse im Examen? - von Okt2022 - 04.03.2023, 16:54
RE: Tipp-Ex-Mäuse im Examen? - von Gast2580 - 04.03.2023, 23:28
RE: Tipp-Ex-Mäuse im Examen? - von Ref.NRW... - 05.03.2023, 13:39