08.01.2023, 19:32
Ursprünglich war die Stelle mit „(Senior) Legal Counsel“ ausgeschrieben. Im Vertrag stand dann Titel: Legal Counsel.
Ich dachte mir: „fair enough“ ich habe ja noch keine In-house Erfahrung und muss/möchte mich erst einmal bewähren.
Das habe ich meines Erachtens getan und mehrere große Projekte (neben der ursprünglichen Commercial Counsel Tätigkeit) umgesetzt u.a. Contract Review & Approval Policy geschrieben und eingeführt. Ein Playbook für Sales und BDR verfasst. Ein Ticketing System eingeführt.
Zusätzlich habe ich vier Monate nach meinem Start Datenschutz/Compliance (Elternzeitvertretuung) mit übernommen.
Ich danke euch (bisher) sehr für eure Einschätzung und freue mich über weitere Kommentare.
Eigentlich bin ich auch nicht sonderlich titelversessen, eine Freundin hat mich darauf gebracht und nach und nach denke ich, dass sie richtig liegt.
Ich dachte mir: „fair enough“ ich habe ja noch keine In-house Erfahrung und muss/möchte mich erst einmal bewähren.
Das habe ich meines Erachtens getan und mehrere große Projekte (neben der ursprünglichen Commercial Counsel Tätigkeit) umgesetzt u.a. Contract Review & Approval Policy geschrieben und eingeführt. Ein Playbook für Sales und BDR verfasst. Ein Ticketing System eingeführt.
Zusätzlich habe ich vier Monate nach meinem Start Datenschutz/Compliance (Elternzeitvertretuung) mit übernommen.
Ich danke euch (bisher) sehr für eure Einschätzung und freue mich über weitere Kommentare.
Eigentlich bin ich auch nicht sonderlich titelversessen, eine Freundin hat mich darauf gebracht und nach und nach denke ich, dass sie richtig liegt.
Nachrichten in diesem Thema
„Senior Legal Counsel/Interim Head of Legal“ - Start-up/Scale-up - von ius2022 - 08.01.2023, 09:50
RE: „Senior Legal Counsel/Interim Head of Legal“ - Start-up/Scale-up - von Berichterstatterin - 08.01.2023, 11:56
RE: „Senior Legal Counsel/Interim Head of Legal“ - Start-up/Scale-up - von omnimodo - 08.01.2023, 12:11
RE: „Senior Legal Counsel/Interim Head of Legal“ - Start-up/Scale-up - von Patenter Gast - 08.01.2023, 12:22
RE: „Senior Legal Counsel/Interim Head of Legal“ - Start-up/Scale-up - von Egal - 08.01.2023, 19:18
RE: „Senior Legal Counsel/Interim Head of Legal“ - Start-up/Scale-up - von ius2022 - 08.01.2023, 19:32
RE: „Senior Legal Counsel/Interim Head of Legal“ - Start-up/Scale-up - von Berichterstatterin - 08.01.2023, 19:41
RE: „Senior Legal Counsel/Interim Head of Legal“ - Start-up/Scale-up - von ius2022 - 25.01.2023, 19:24
RE: „Senior Legal Counsel/Interim Head of Legal“ - Start-up/Scale-up - von Freidenkender - 26.01.2023, 01:22
RE: „Senior Legal Counsel/Interim Head of Legal“ - Start-up/Scale-up - von Egal - 25.01.2023, 20:10