04.01.2023, 17:38
- lösungsskizze so kurz wie möglich
- die suche in kommentaren auf z.B. 5 min pro problempunkt begrenzen
- wenn du gar keine ahnung hast, erstmal (rubrum und) tatbestand mit viel tempo machen (das hat mir zusätzlich mental sehr geholfen, weil ich mental nach 1,5h bis 2h wusste, dass ich einen nicht unwesentlichen teil gemacht habe. dadurch lief ich dann auch weniger gefahr nicht fertig zu werden
- unbedingt die gutachten nach 4 bis 4:15h ruhen lassen und eine saubere praktische leistung machen. danach dann wieder zum gutachten zurück und stark verkürzt darstellen
- die suche in kommentaren auf z.B. 5 min pro problempunkt begrenzen
- wenn du gar keine ahnung hast, erstmal (rubrum und) tatbestand mit viel tempo machen (das hat mir zusätzlich mental sehr geholfen, weil ich mental nach 1,5h bis 2h wusste, dass ich einen nicht unwesentlichen teil gemacht habe. dadurch lief ich dann auch weniger gefahr nicht fertig zu werden
- unbedingt die gutachten nach 4 bis 4:15h ruhen lassen und eine saubere praktische leistung machen. danach dann wieder zum gutachten zurück und stark verkürzt darstellen
Nachrichten in diesem Thema
Habt ihr jede Klausur fertig bekommen? - von regresskreisel - 02.01.2023, 20:30
RE: Habt ihr jede Klausur fertig bekommen? - von Praktiker - 02.01.2023, 22:02
RE: Habt ihr jede Klausur fertig bekommen? - von Freidenkender - 02.01.2023, 23:41
RE: Habt ihr jede Klausur fertig bekommen? - von truefaith_bln - 04.01.2023, 17:38