31.12.2022, 14:36
Lass dich von der Vornote nicht zu sehr verunsichern. Die mündliche gleicht gewissermaßen einem Lottospiel. Ich zB hab das schriftliche im Zweiten komplett verhauen und bin mit knapp viereinhalb Punkten ins Mündliche gegangen. Raus bin ich mit fast acht Punkten gekommen.
Das war abgesehen von Können (
) natürlich auch massiv Glück hinsichtlich der zugeteilten Prüfer, der Sitzreihenfolge und den abgefragten Themen...
Nach der Mündlichen würde ich mich dann auf die Suche begeben. Und deine Noten sind btw mit dem Ersten gar nicht so schlecht, insofern kannst du es ja einfach Mal probieren. Vielleicht braucht jemand kurzfristig Unterstützung, weil der Arbeitsbedarf in einem Mandat unerwartet durch die Decke geschossen ist (von einer solchen Fehleinschätzung hab ich selbst schon profitiert). Versuchs einfach, zu verlieren hast du nichts :)
Das war abgesehen von Können (

Nach der Mündlichen würde ich mich dann auf die Suche begeben. Und deine Noten sind btw mit dem Ersten gar nicht so schlecht, insofern kannst du es ja einfach Mal probieren. Vielleicht braucht jemand kurzfristig Unterstützung, weil der Arbeitsbedarf in einem Mandat unerwartet durch die Decke geschossen ist (von einer solchen Fehleinschätzung hab ich selbst schon profitiert). Versuchs einfach, zu verlieren hast du nichts :)
Nachrichten in diesem Thema
Jobaussichten, Überbrückung Verbesserungsversuch - von J1994 - 31.12.2022, 14:22
RE: Jobaussichten, Überbrückung Verbesserungsversuch - von Gast01234 - 31.12.2022, 14:36
RE: Jobaussichten, Überbrückung Verbesserungsversuch - von omnimodo - 31.12.2022, 15:28
RE: Jobaussichten, Überbrückung Verbesserungsversuch - von Gaston - 03.01.2023, 13:02