29.11.2022, 16:48
Der erste Tag bestand bei mir hauptsächlich aus einer Vorstellungsrunde, Mittagessen mit dem Team und einer IT-Einführung mit anschließenden IT-Problemen. Ein bisschen Arbeiten war zwar auch angepeilt, aber dank der IT-Probleme war mehr als ein bisschen Aktenstudium dann nicht möglich :D
Komm am ersten Tag am besten noch ein bisschen schicker angezogen, da du wahrscheinlich auch ein paar Partnern vorgestellt werden wirst (weißes Hemd mit Anzug ohne Krawatte war in meinem Fall komplett i.O.). Ansonsten kann eigentlich nicht viel schief gehen, deshalb viel Erfolg und Spaß für deinen ersten Arbeitstag!
Die weiteren Tage waren dann eigentlich schon reguläre Arbeitstage, durchzogen von ein paar Einführungsveranstaltungen.
Komm am ersten Tag am besten noch ein bisschen schicker angezogen, da du wahrscheinlich auch ein paar Partnern vorgestellt werden wirst (weißes Hemd mit Anzug ohne Krawatte war in meinem Fall komplett i.O.). Ansonsten kann eigentlich nicht viel schief gehen, deshalb viel Erfolg und Spaß für deinen ersten Arbeitstag!
Die weiteren Tage waren dann eigentlich schon reguläre Arbeitstage, durchzogen von ein paar Einführungsveranstaltungen.
Nachrichten in diesem Thema
Tipps für den ersten Tag - von Gast133334 - 29.11.2022, 13:17
RE: Tipps für den ersten Tag - von Anon - 29.11.2022, 16:48
RE: Tipps für den ersten Tag - von Gast133334 - 29.11.2022, 18:20
RE: Tipps für den ersten Tag - von omnimodo - 29.11.2022, 21:16
RE: Tipps für den ersten Tag - von HerrKules - 29.11.2022, 21:18