10.10.2022, 12:31
Obwohl ich weiß, dass es schon den ein oder anderen Thread dazu in der Vergangenheit gab (habe die SuFu natürlich genutzt), wollte ich das Ganze wieder etwas aktueller gestalten:
Was sind eure Erfahrungen mit der Mündlichen (bzw. die eurer Bekannten) aus der letzten Zeit. Gefragt ist nach Erfolgsgeschichten, die motivierend für einen etwaigen Prüfungsendspurt sein können und sollen. Aber natürlich sollen nicht die Trauergeschichten verschwiegen werden, denn auch das Scheitern ist Teil des Lebens.
Haut einfach raus und trollt nicht zu sehr rum
Super wäre, wenn ihr im Mantel der Anonymität konkret die Notensprünge darlegen würdet. Ich mach den Anfang
1. StEx (40% mdl.): insgesamt +1
2. StEx: mdl. erst im Dezember
Was sind eure Erfahrungen mit der Mündlichen (bzw. die eurer Bekannten) aus der letzten Zeit. Gefragt ist nach Erfolgsgeschichten, die motivierend für einen etwaigen Prüfungsendspurt sein können und sollen. Aber natürlich sollen nicht die Trauergeschichten verschwiegen werden, denn auch das Scheitern ist Teil des Lebens.
Haut einfach raus und trollt nicht zu sehr rum
Super wäre, wenn ihr im Mantel der Anonymität konkret die Notensprünge darlegen würdet. Ich mach den Anfang1. StEx (40% mdl.): insgesamt +1
2. StEx: mdl. erst im Dezember
Nachrichten in diesem Thema
Mündliche Prüfung - von Mündli - 10.10.2022, 12:31
RE: Mündliche Prüfung - von Gast - 10.10.2022, 12:52
RE: Mündliche Prüfung - von Gast1234Gast - 17.10.2022, 14:59
RE: Mündliche Prüfung - von Gast - 26.10.2022, 13:46
RE: Mündliche Prüfung - von Mündli - 10.10.2022, 13:15
RE: Mündliche Prüfung - von Gast - 10.10.2022, 15:49