23.09.2022, 17:30
So ihr Lieben,
ich habe vor Kurzem mein Examen gemacht und hatte bereits einige Vorstellungsgespräche. Eine Kanzlei Y meinte, sie werde sich am Donnerstag bei mir melden. Hat sie leider nicht getan. Nun warten auch die anderen Kanzleien auf meine Antwort. Was soll ich nur tun? Eigentlich wäre ich gern zur Kanzlei Y gegangen, aber an vereinbarte Termine sich nicht zu melden, finde ich leicht unhöflich. Insbesondere weiß die Y, dass ich meine Entscheidung ggü den anderen Kanzleien von ihr abhängig mache. Es ist wahrscheinlich als eine Absage zu deuten, oder? Will nicht am Ende ohne Nichts dar stehen. Soll ich einfach den anderen Kanzleien zusagen (natürlich nur eine von denen)? Oder noch abwarten?
Habt noch ein schönes Wochenende!
ich habe vor Kurzem mein Examen gemacht und hatte bereits einige Vorstellungsgespräche. Eine Kanzlei Y meinte, sie werde sich am Donnerstag bei mir melden. Hat sie leider nicht getan. Nun warten auch die anderen Kanzleien auf meine Antwort. Was soll ich nur tun? Eigentlich wäre ich gern zur Kanzlei Y gegangen, aber an vereinbarte Termine sich nicht zu melden, finde ich leicht unhöflich. Insbesondere weiß die Y, dass ich meine Entscheidung ggü den anderen Kanzleien von ihr abhängig mache. Es ist wahrscheinlich als eine Absage zu deuten, oder? Will nicht am Ende ohne Nichts dar stehen. Soll ich einfach den anderen Kanzleien zusagen (natürlich nur eine von denen)? Oder noch abwarten?
Habt noch ein schönes Wochenende!
Nachrichten in diesem Thema
Rückmeldung nach Vorstellungsgespräch - Wie reagieren? - von MausHH - 23.09.2022, 17:30
RE: Rückmeldung nach Vorstellungsgespräch - Wie reagieren? - von Gast - 23.09.2022, 17:39
RE: Rückmeldung nach Vorstellungsgespräch - Wie reagieren? - von Egal_ - 23.09.2022, 17:46
RE: Rückmeldung nach Vorstellungsgespräch - Wie reagieren? - von Gast - 23.09.2022, 21:42
RE: Rückmeldung nach Vorstellungsgespräch - Wie reagieren? - von MausHH - 23.09.2022, 22:23
RE: Rückmeldung nach Vorstellungsgespräch - Wie reagieren? - von Gast.. - 24.09.2022, 08:55
RE: Rückmeldung nach Vorstellungsgespräch - Wie reagieren? - von Äfes - 24.09.2022, 17:09
RE: Rückmeldung nach Vorstellungsgespräch - Wie reagieren? - von Insider - 24.09.2022, 17:32
RE: Rückmeldung nach Vorstellungsgespräch - Wie reagieren? - von Gast - 24.09.2022, 18:23