30.06.2022, 10:33
Hallo liebe Mitreferendare/ Mitreferendarinnen,
ich schreibe nächstes Jahr in Niedersachsen mein 2. Examen und stehe vor der Frage, ob ich mir die erforderlichen Kommentare kaufen sollte, oder ob ich mit der Miete eines Kommentarkoffers gut aufgestellt bin?!
Da ich im Bundesland meines 1. Examens nicht kommentieren durfte, ist das neu für mich und ich kannte es von Freunden nur so, dass sie sich Kommentarkoffer gemietet haben.
Diese Kommentare dürfte ich natürlich nun nicht mit eigenen Randnotizen versehen.
Was sollte ich also tun? Wie habt ihr das gehandhabt?
Ich bin mir gerade sehr unsicher und würde mich über Eure Erfahrungsberichte und Tipps/ Argumente freuen!
ich schreibe nächstes Jahr in Niedersachsen mein 2. Examen und stehe vor der Frage, ob ich mir die erforderlichen Kommentare kaufen sollte, oder ob ich mit der Miete eines Kommentarkoffers gut aufgestellt bin?!
Da ich im Bundesland meines 1. Examens nicht kommentieren durfte, ist das neu für mich und ich kannte es von Freunden nur so, dass sie sich Kommentarkoffer gemietet haben.
Diese Kommentare dürfte ich natürlich nun nicht mit eigenen Randnotizen versehen.
Was sollte ich also tun? Wie habt ihr das gehandhabt?
Ich bin mir gerade sehr unsicher und würde mich über Eure Erfahrungsberichte und Tipps/ Argumente freuen!
Nachrichten in diesem Thema
schriftliches Examen Kommentare selber kaufen oder mieten? - von GastReffi - 30.06.2022, 10:33
RE: schriftliches Examen Kommentare selber kaufen oder mieten? - von Gast - 30.06.2022, 13:34
RE: schriftliches Examen Kommentare selber kaufen oder mieten? - von GastNrw672 - 30.06.2022, 13:58
RE: schriftliches Examen Kommentare selber kaufen oder mieten? - von GastReffi - 30.06.2022, 14:08