23.06.2022, 14:26
Hallo,
am besten googelt du mal "Fragen strukturiertes Interview". Davon werden weiterhin immer einige Frage gestellt, auch Sachen wie Stärken und Schwächen und "warum sollen wir Sie nehmen? " wurden in meinen Gesprächen weiterhin gefragt (gerade so Fragen, von denen man dachte, dass sie längst überholt sind).
Ansonsten hilft meiner Meinung am besten einfach authentisch sein und das sagen, was einem einfällt und nicht das, von dem man denkt, dass sie es hören wollen.
Viel Erfolg!
am besten googelt du mal "Fragen strukturiertes Interview". Davon werden weiterhin immer einige Frage gestellt, auch Sachen wie Stärken und Schwächen und "warum sollen wir Sie nehmen? " wurden in meinen Gesprächen weiterhin gefragt (gerade so Fragen, von denen man dachte, dass sie längst überholt sind).
Ansonsten hilft meiner Meinung am besten einfach authentisch sein und das sagen, was einem einfällt und nicht das, von dem man denkt, dass sie es hören wollen.
Viel Erfolg!
Nachrichten in diesem Thema
Vorstellungsgespräch beim Rechtsamt einer Kommune - von Gast_aus NRW - 23.06.2022, 14:09
RE: Vorstellungsgespräch beim Rechtsamt einer Kommune - von Gast - 23.06.2022, 14:26
RE: Vorstellungsgespräch beim Rechtsamt einer Kommune - von Gast - 23.06.2022, 15:05
RE: Vorstellungsgespräch beim Rechtsamt einer Kommune - von Gast - 23.06.2022, 16:39
RE: Vorstellungsgespräch beim Rechtsamt einer Kommune - von Rechtsamt - 23.06.2022, 17:40
RE: Vorstellungsgespräch beim Rechtsamt einer Kommune - von der_david - 23.06.2022, 19:52