04.06.2022, 13:20
Hallo liebes Forum.
Der Titel verrät es bereits. (Finde keinen passenden Thread in der Suche)
Ich würde gerne wissen, wie lange es bei euch so gedauert hat, von dem Schreiben „Ich habe Sie in die Bewerberliste aufgenommen. Sobald sich die Möglichkeit ergibt, Sie zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen, erhalten Sie weitere Nachricht“ bis dann wirklich die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch kam.
Optimal wären Erfahrungswerte zu OLG Köln/ StA, aber gerne auch andere.
Ich weiß nicht ganz, auf was ich mich jetzt einstellen soll. 2 Wochen, 2 Monate, ein Jahr?
Ich möchte wirklich sehr gerne in die Justiz, aber würde ungern jetzt Jobangebote ausschlagen wenn dann erst in einigen Monaten eventuell eine Einladung kommt.
Auf gut Glück könnte ich zwar eine Wissmit-Stelle zur Überbrückung annehmen, jedoch müsste ich dann evtl. andere Möglichkeiten zur Festanstellung ablehnen.
Vielen Dank für eure Antworten,
LG
Der Titel verrät es bereits. (Finde keinen passenden Thread in der Suche)
Ich würde gerne wissen, wie lange es bei euch so gedauert hat, von dem Schreiben „Ich habe Sie in die Bewerberliste aufgenommen. Sobald sich die Möglichkeit ergibt, Sie zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen, erhalten Sie weitere Nachricht“ bis dann wirklich die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch kam.
Optimal wären Erfahrungswerte zu OLG Köln/ StA, aber gerne auch andere.
Ich weiß nicht ganz, auf was ich mich jetzt einstellen soll. 2 Wochen, 2 Monate, ein Jahr?
Ich möchte wirklich sehr gerne in die Justiz, aber würde ungern jetzt Jobangebote ausschlagen wenn dann erst in einigen Monaten eventuell eine Einladung kommt.
Auf gut Glück könnte ich zwar eine Wissmit-Stelle zur Überbrückung annehmen, jedoch müsste ich dann evtl. andere Möglichkeiten zur Festanstellung ablehnen.
Vielen Dank für eure Antworten,
LG
Nachrichten in diesem Thema
Erfahrungswerte zu Wartezeit Justiz - von Frisch gebackene Ass. Iur. - 04.06.2022, 13:20
RE: Erfahrungswerte zu Wartezeit Justiz - von Gast - 04.06.2022, 13:35
RE: Erfahrungswerte zu Wartezeit Justiz - von Gast - 07.06.2022, 19:56
RE: Erfahrungswerte zu Wartezeit Justiz - von NRWNRW11111 - 08.06.2022, 07:24
RE: Erfahrungswerte zu Wartezeit Justiz - von Gast - 29.09.2022, 11:03
RE: Erfahrungswerte zu Wartezeit Justiz - von Gast - 29.09.2022, 12:16
RE: Erfahrungswerte zu Wartezeit Justiz - von Gast - 01.10.2022, 10:58
RE: Erfahrungswerte zu Wartezeit Justiz - von Gast - 01.10.2022, 12:26
RE: Erfahrungswerte zu Wartezeit Justiz - von Kölsche Gast - 29.09.2022, 12:31