23.10.2018, 17:06
Ich habe meine Unterlagen aus dem ersten nicht mehr benötigt. Die Klausuren im Assessorexamen brauchen ja häufig nicht die Theoriefülle wie man sie sich im ersten reinprügeln musste.
Hatte aber zugegeben solide Kenntnisse aus dem Studium und verhältnismäßig wenig blinde Flecken...
Lücken habe ich lieber mit den Kommentaren und anhand der Rechtsprechung nachgearbeitet - das kann ich sehr empfehlen, weil es mir in den Klausuren extrem geholfen hat.
Hatte aber zugegeben solide Kenntnisse aus dem Studium und verhältnismäßig wenig blinde Flecken...
Lücken habe ich lieber mit den Kommentaren und anhand der Rechtsprechung nachgearbeitet - das kann ich sehr empfehlen, weil es mir in den Klausuren extrem geholfen hat.
Nachrichten in diesem Thema
Unterlagen vom 1. Staatsexamen noch verwendbar? - von Sookie - 22.10.2018, 22:41
RE: Unterlagen vom 1. Staatsexamen noch verwendbar? - von Gast - 22.10.2018, 23:16
RE: Unterlagen vom 1. Staatsexamen noch verwendbar? - von GPA Hamburg - 23.10.2018, 17:06
RE: Unterlagen vom 1. Staatsexamen noch verwendbar? - von Gast - 29.01.2019, 22:56