04.05.2022, 18:10
Wie kommt man denn bitte auf die Idee, die Wahlstation am OLG im StrafR zu machen?
Es muss ja nicht unbedingt die Sommer-Sonne-Südseestation sein, aber OLG im StrafR klingt schon sehr nach dicken Akten, komplizierten, langwierigen Verfahren (Staatsschutz, Revision (nicht in BY) usw.) und wenig Spaß.
Würde mir mal überlegen, vielleicht stattdessen zur Staatsanwaltschaft zu gehen, dass stelle ich mir wesentlich spannender vor für die Wahlstation.
Wenn man später zur Justiz will, zählt eh nur die Note, ob man die Station da gemacht hat, ist völlig egal.
Es muss ja nicht unbedingt die Sommer-Sonne-Südseestation sein, aber OLG im StrafR klingt schon sehr nach dicken Akten, komplizierten, langwierigen Verfahren (Staatsschutz, Revision (nicht in BY) usw.) und wenig Spaß.
Würde mir mal überlegen, vielleicht stattdessen zur Staatsanwaltschaft zu gehen, dass stelle ich mir wesentlich spannender vor für die Wahlstation.
Wenn man später zur Justiz will, zählt eh nur die Note, ob man die Station da gemacht hat, ist völlig egal.
Nachrichten in diesem Thema
Wahlstation Oberlandesgericht Strafrecht - von Gastii - 17.02.2022, 11:32
RE: Wahlstation Oberlandesgericht Strafrecht - von ulli - 31.03.2022, 10:13
RE: Wahlstation Oberlandesgericht Strafrecht - von Drin - 02.04.2022, 13:16
RE: Wahlstation Oberlandesgericht Strafrecht - von Gast - 04.05.2022, 18:10
RE: Wahlstation Oberlandesgericht Strafrecht - von Lucille - 05.05.2022, 18:51
RE: Wahlstation Oberlandesgericht Strafrecht - von xxlawxx - 16.12.2024, 11:43