04.03.2022, 08:21
Hallo zusammen,
könnte hier jemand von der Arbeit in einem Justiziariat eines Landesministeriums berichten? Mir ist bewusst, dass sich das je nach Land und Behörde unterscheiden wird, aber ganz grundsätzlich würde es mich interessieren.
Ich mache wirklich gerne „Jura“ und verspreche mir von der Arbeit dort, dass ich klassisch juristisch tätig bin und das ganze recht abwechslungsreich aussieht. Im Gegensatz zur freien Wirtschaft aber eben mit den Vorzügen des öD.
Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Sätze dazu sagen könnte. :-)
könnte hier jemand von der Arbeit in einem Justiziariat eines Landesministeriums berichten? Mir ist bewusst, dass sich das je nach Land und Behörde unterscheiden wird, aber ganz grundsätzlich würde es mich interessieren.
Ich mache wirklich gerne „Jura“ und verspreche mir von der Arbeit dort, dass ich klassisch juristisch tätig bin und das ganze recht abwechslungsreich aussieht. Im Gegensatz zur freien Wirtschaft aber eben mit den Vorzügen des öD.
Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Sätze dazu sagen könnte. :-)
Nachrichten in diesem Thema
Arbeit in einem Justiziariat (Landesministerium) - von Matilda91 - 04.03.2022, 08:21
RE: Arbeit in einem Justiziariat (Landesministerium) - von Gast - 04.03.2022, 08:57
RE: Arbeit in einem Justiziariat (Landesministerium) - von Matilda91 - 04.03.2022, 09:41
RE: Arbeit in einem Justiziariat (Landesministerium) - von Gast - 04.03.2022, 17:06
RE: Arbeit in einem Justiziariat (Landesministerium) - von Gast - 04.03.2022, 17:31
RE: Arbeit in einem Justiziariat (Landesministerium) - von Matilda91 - 04.03.2022, 18:24