04.01.2022, 13:03
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Anwaltsstation im Raum Stuttgart oder Augsburg. Da ich schon seit Wochen suche und total unentschlossen bin, ob und wo ich mich bewerben kann, möchte ich gerne euch fragen...
Menold und Bezler in Stuttgart sagt mir sehr zu...KasperKnacke wird mir auch öfters angezeigt...in Augsburg würde Sonntag und Partner das Rennen machen...
SP wäre Gewerblicher Rechtsschutz, Gesamtnote nach dem FS im Examen 8,02 NP.
der Markt ist fast unüberschaubar, die Stellenanzeigen weisen jedoch "überdurchschnittliche Leistungen" auf...
Bin für jeden Tipp, Erfahrungswerte etc dankbar!
ich bin auf der Suche nach einer Anwaltsstation im Raum Stuttgart oder Augsburg. Da ich schon seit Wochen suche und total unentschlossen bin, ob und wo ich mich bewerben kann, möchte ich gerne euch fragen...
Menold und Bezler in Stuttgart sagt mir sehr zu...KasperKnacke wird mir auch öfters angezeigt...in Augsburg würde Sonntag und Partner das Rennen machen...
SP wäre Gewerblicher Rechtsschutz, Gesamtnote nach dem FS im Examen 8,02 NP.
der Markt ist fast unüberschaubar, die Stellenanzeigen weisen jedoch "überdurchschnittliche Leistungen" auf...
Bin für jeden Tipp, Erfahrungswerte etc dankbar!
Nachrichten in diesem Thema
Anwaltsstation - Raum Stuttgart oder Augsburg - von Ref2021/1 - 04.01.2022, 13:03
RE: Anwaltsstation - Hilfe - von Gast - 20.01.2022, 01:16
RE: Anwaltsstation - Hilfe - von HerrKules - 20.01.2022, 09:58