24.08.2018, 19:01
Hallo,
was ist wenn ich einen Platz annehme, bei dem ich versichere, dass ich andere Bewerbungen zurückziehe. Dies aber nicht mache, weil ich mir die Stadt erstmal noch angucken möchte, aber das nicht schaffe innerhalb der kurzen Überlegungsfrist. Kommunizieren die Bundesländer untereinander?
Könnte ich den Platz wieder aufgeben und dann einen in einem anderen Bundesland zu späterem Zeitpunkt annehmen?
was ist wenn ich einen Platz annehme, bei dem ich versichere, dass ich andere Bewerbungen zurückziehe. Dies aber nicht mache, weil ich mir die Stadt erstmal noch angucken möchte, aber das nicht schaffe innerhalb der kurzen Überlegungsfrist. Kommunizieren die Bundesländer untereinander?
Könnte ich den Platz wieder aufgeben und dann einen in einem anderen Bundesland zu späterem Zeitpunkt annehmen?
Nachrichten in diesem Thema
Kann ich erstmal mehrere Ref-Plätze annehmen? - von Gast - 12.03.2017, 16:43
RE: Kann ich erstmal mehrere Ref-Plätze annehmen? - von Träumer - 12.03.2017, 17:29
RE: Kann ich erstmal mehrere Ref-Plätze annehmen? - von Gast - 15.03.2017, 21:12
RE: Kann ich erstmal mehrere Ref-Plätze annehmen? - von Gast - 19.03.2017, 12:18
RE: Kann ich erstmal mehrere Ref-Plätze annehmen? - von bbb - 24.08.2018, 19:01