01.12.2021, 14:38
Ich finde das Thema auch interessant und schwierig.
Nach den schriftlichen Klausuren ist doch bei fast allen die Luft raus, viele arbeiten 4 Tage und haben nur einen Tag frei (oder AG).
Es ist weder die Zeit da, noch die Lust.
Auf der anderen Seite könnte es sein, dass man den Verbesserungsversuch wahrnehmen muss, da sollte man nicht zu lange aussetzen um vorbereitet zu sein.
Außerdem werden in der Mündlichen ja auch gerne mal die Basics abgefragt, die man auch so schnell vergisst.
Ich mache es so, dass ich (Nds) einen Monat früher meine Station verlasse und nur 3 Monate statt 4 arbeite. Dann habe ich einen Monat zum Wiederholen.
Nach den schriftlichen Klausuren ist doch bei fast allen die Luft raus, viele arbeiten 4 Tage und haben nur einen Tag frei (oder AG).
Es ist weder die Zeit da, noch die Lust.
Auf der anderen Seite könnte es sein, dass man den Verbesserungsversuch wahrnehmen muss, da sollte man nicht zu lange aussetzen um vorbereitet zu sein.
Außerdem werden in der Mündlichen ja auch gerne mal die Basics abgefragt, die man auch so schnell vergisst.
Ich mache es so, dass ich (Nds) einen Monat früher meine Station verlasse und nur 3 Monate statt 4 arbeite. Dann habe ich einen Monat zum Wiederholen.
Nachrichten in diesem Thema
Wahlstation - Lernen für die Mündliche - von GastfrauHessen - 27.11.2021, 12:12
RE: Wahlstation - von Gast Gast - 27.11.2021, 12:35
RE: Wahlstation - von allround - 27.11.2021, 15:37
RE: Wahlstation - von Gast - 28.11.2021, 15:09
RE: Wahlstation - Lernen für die Mündliche - von Gast - 01.12.2021, 12:47
RE: Wahlstation - Lernen für die Mündliche - von Gast - 01.12.2021, 14:38