21.10.2021, 12:15
Wir hatten hier ja schon einige Threads/Posts betreffend den Berufseinstieg mit unterdurchschnittlichen Noten.
Wie sieht es denn für diejenigen zum Einstieg aus, die "nur" durchschnittliche Examina (ca. 2x7P) vorzuweisen haben? Was bleibt uns? Verwaltung mit A13, oder kann man hier schon höhere Ambitionen (lower tier GK/renommierte MK/Unternehmen) haben?
Notentechnisch bin ich mit 7,5P (1. Examen) und 7,2P (2. Examen) vermutlich total im Durchschnitt und etwas planlos, was ich nun damit anfangen kann. Verbesserungsversuch wäre möglich, aber so kurz nach dem 2. Examen ist ehrlicherweise keine Motivation mehr vorhanden.
Vielleicht hat hier ja jemand Input oder war in einer ähnlichen Situation.
LG
Wie sieht es denn für diejenigen zum Einstieg aus, die "nur" durchschnittliche Examina (ca. 2x7P) vorzuweisen haben? Was bleibt uns? Verwaltung mit A13, oder kann man hier schon höhere Ambitionen (lower tier GK/renommierte MK/Unternehmen) haben?
Notentechnisch bin ich mit 7,5P (1. Examen) und 7,2P (2. Examen) vermutlich total im Durchschnitt und etwas planlos, was ich nun damit anfangen kann. Verbesserungsversuch wäre möglich, aber so kurz nach dem 2. Examen ist ehrlicherweise keine Motivation mehr vorhanden.
Vielleicht hat hier ja jemand Input oder war in einer ähnlichen Situation.
LG
Nachrichten in diesem Thema
Berufseinstieg mit mittleren/durchschnittlichen Noten? - von Gast BW - 21.10.2021, 12:15
RE: Berufseinstieg mit mittleren/durchschnittlichen Noten? - von Gast - 21.10.2021, 12:25
RE: Berufseinstieg mit mittleren/durchschnittlichen Noten? - von Gast - 21.10.2021, 13:46