07.07.2021, 14:38
Vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Cleary ist als (auch international) führende Kanzlei im Kartellrecht sicherlich interessant. Die Kanzlei hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren allerdings schon ziemlich verkleinert (auch wenn dies nicht die kartellrechtliche Praxisgruppe betraf) und sich im Kartellrecht auch viel mit Quereinsteigern verstärkt. Beides lässt mich etwas an den Entwicklungschancen zweifeln. Ich weiß aber natürlich, dass die Entwicklungschancen bei den anderen kleinen US-Einheiten im Endeffekt ähnlich (schlecht) sind. Die anderen genannten Kanzleien zahlen aber immerhin ein noch höheres Einstiegsgehalt
Latham zähle ich, wie Ihr, auch zu den interessantesten Einstiegsadressen.
Cleary ist als (auch international) führende Kanzlei im Kartellrecht sicherlich interessant. Die Kanzlei hat sich in Deutschland in den vergangenen Jahren allerdings schon ziemlich verkleinert (auch wenn dies nicht die kartellrechtliche Praxisgruppe betraf) und sich im Kartellrecht auch viel mit Quereinsteigern verstärkt. Beides lässt mich etwas an den Entwicklungschancen zweifeln. Ich weiß aber natürlich, dass die Entwicklungschancen bei den anderen kleinen US-Einheiten im Endeffekt ähnlich (schlecht) sind. Die anderen genannten Kanzleien zahlen aber immerhin ein noch höheres Einstiegsgehalt
Latham zähle ich, wie Ihr, auch zu den interessantesten Einstiegsadressen.
Nachrichten in diesem Thema
Kartellrechtliche Beratung in kleineren US-Einheiten in Deutschland/Brüssel - von Gast54321 - 06.07.2021, 23:08
RE: Kartellrechtliche Beratung in kleineren US-Einheiten in Deutschland/Brüssel - von Gast - 06.07.2021, 23:43
RE: Kartellrechtliche Beratung in kleineren US-Einheiten in Deutschland/Brüssel - von Gast - 07.07.2021, 11:15
RE: Kartellrechtliche Beratung in kleineren US-Einheiten in Deutschland/Brüssel - von Insiderwissen - 07.07.2021, 12:10
RE: Kartellrechtliche Beratung in kleineren US-Einheiten in Deutschland/Brüssel - von Gast - 07.07.2021, 00:00
RE: Kartellrechtliche Beratung in kleineren US-Einheiten in Deutschland/Brüssel - von Blubb - 07.07.2021, 08:45
RE: Kartellrechtliche Beratung in kleineren US-Einheiten in Deutschland/Brüssel - von Gast - 07.07.2021, 11:01
RE: Kartellrechtliche Beratung in kleineren US-Einheiten in Deutschland/Brüssel - von Gast 543210 - 07.07.2021, 14:38
RE: Kartellrechtliche Beratung in kleineren US-Einheiten in Deutschland/Brüssel - von Gast - 07.07.2021, 15:12